Hallo Ihr lieben,
ich kam gestern totall ko, müde und mit Kopfschmerzen nach Hause. Bin dann noch kurz mit meinem Hund raus und habe mir die drei Anhänger da geschnappt und sie mir umgehängt. Hatte auf der Arbeit auch noch Schüttelfrost und kalte Hände bekommen bei mir immer ein Anzeichen das ich mir was eingefangen habe.
Also wie gesagt die 3 umgehängt und ins Bett gepackt und sage und beschreibe bis 17 Uhr druchgeschlaffen dann Abendbrot gegessen und noch mal 2 Stunden geschlaffen und gegen 19,30 mit dem Hund raus. Und erst gegen 20,15 gings wieder einigermaßen habe meine Krimiserien angeschaut und um 23 Uhr die Steine abgenommen und durch einen schwarzen Turmalin ersetzt. Und habe sehr gut geschlaffen fast bis 8 uhr früh. Mit Durchschlafen war leider nichts da meine Katze mich alle 2-3 Stunden wach gemacht hatte weil warum auch immer.
Kann euch nur sagen ich mit Sterni thulit und bergkristall meinen Schüttelfrost losgeworden bin mich gut erholt habe. Obwohl so einen Schlafmaraton hatte ich wohl gebraucht.
Und der Turmalin hat Nachts auch richtig gut getan.
LG
Junikind
Sternrubin, Thulit und Bergkristal Kombi
Moderator: Forumsteam
-
- Bergkristall
Re: Sternrubin, Thulit und Bergkristal Kombi
Das hört sich doch gut an Junikind.
Dann bist du ja heute wieder fit und kannst fast schon Bonsai ausreissen.
Liebe Grüße
Aquamarine
Dann bist du ja heute wieder fit und kannst fast schon Bonsai ausreissen.
Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<
""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""
""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""
stimmt Wochenendeinkauf war gar kein problem das ganze Geschleppe und dann noch einen vollen Eimer mit Falläpfel nach hause schleppen und bin top fit.
Habe mir heute allerdings sicher ist sicher meinen Hesonit umgehängt.
Was immer gestern nicht gestimmt hat mit mir gestern die Kombi hat es behoben. Und bin wirklich sehr froh gewesen das ich heute nicht mit Fieber im bett liegen musst.
LG
Junikind
Habe mir heute allerdings sicher ist sicher meinen Hesonit umgehängt.
Was immer gestern nicht gestimmt hat mit mir gestern die Kombi hat es behoben. Und bin wirklich sehr froh gewesen das ich heute nicht mit Fieber im bett liegen musst.
LG
Junikind
Das ist einfach klasse,ich muss das auch mal ausprobieren,
heut war bei mir so ein Matschtag.
Danke für Deine Erfahrungen
heut war bei mir so ein Matschtag.
Danke für Deine Erfahrungen
Liebs Grüssle
Karin
Karin