Ich bin nicht sicher ob ich hier das Richtige Unterforum getroffen hab, aber ich möchte euch was erzählen.
Im Sogenthread sagte ich ja schon das meine Penelope sehr krank war. Sie hatte einen sehr (140 gr. ) schweren Tumor, der letzten Donnerstag operiert wurde, weil er sonst aufgegangen wäre in den nächsten Tagen. Ich habe diese Op solange hinausgezögert, weil Penelope schon alt war und wir immer die Vermutung hatten,dass sie einen schweren Herzfehler hat und damit die Narkose ein ziemliches Risiko darstellte. Es ging ihr bis zu Op wirklich gut, sie Fraß und war gut drauf.
Nach der Op ging es ihr sehr schlecht. sie schlief nur noch,war sehr kalt,Fraß und Trank nicht. Ich musste ihr Wasser und Media einflößen, hielt sie warm und sicher, aber es wurde und wurde nicht besser. Samstag dachte ich es geht bergauf, sie ist eben alt und braucht etwas mehr zeit.
Ihre Augen litten , waren ganz trocken und verklebt,weil sie sich nicht putzen konnte. Ich versorgte sie mit Tropfen, reinigte sie und dann Trank sie aus d Spritze freiwillig.
Ich atmete auf.
Sonntag war ich dann auf der Börse in Wuppertal.
Ich stand schon ziemlich zu Anfang an einem Stand der in einer Kiste hübsche leicht lilane Kristalle hatte. Ich wollte sie mir garnicht ansehen, aber plötzlich sah ich Penelopes Gesicht über der Kiste. Ich bin näher hin und das Gesicht sah mich bittend an. ich zögerte zuerst, dachte ich Spinne, ab ich kaufte doch einen Stein. ich hielt die Hand über die Schachtel, schloss die Augen und fühlte welcher es sein soll.
Zuhause reinigte ich ihn, ich musste dann auch schnell Heim,ich wollte noch gucken, aber ih war so unruhig....
Ich hab den Stein, von dem ich nicht mal wirklich weiß was es ist, gereinigt und ihr gegeben.
So wie auf dem Foto, nur den Kopf direkt auf dem Kristall, ist sie Abends über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich bin sehr traurig, denke ich hätte sie eher operiern lassen sollen, oder garnicht, dann ginge es ihr vielleicht noch gut. Sie war immer eine Einzelkämpferin kein Schmuser, hab ich deshalb mich gegen die Op entschieden?
Fragen die einen quälen.
Ich hoffe sie ist mir nicht böse.
Ich bin jetzt unsicher was ich mit dem Stein tun soll. Ihn mit ihr beerdigen? Irgendwie fühlt sich das nicht richtig an. Ich hab ihn gereinigt, weil ihr Sekret aus dem Maul gelaufen ist als sie starb, was nicht gut roch. Vermutlich von einem weitere inneren Tumor. Und dann hab ich ihn mit ins Bett genommen.ich hab ihn als tröstend empfunden.
Was denkt ihr soll ich tun?