Ich habe mehrere Sugis, die ich liebe und gerne trage. Aber immer wenn ich eine längere Sugi-Pause gemacht habe und dann wieder einen trage, macht der mich in den ersten drei Tagen unglaublich müde und ich gähne mich durch den Tag. Danach ist die Müdigkeit immer wie weggeblasen.
Ich vermute, der Stein zeigt mir, was mein Körper am dringendsten braucht. Ich weiß, dass ich stellenweise zu wenig Schlaf bekomme.
Nach diesen drei müden Tagen, geht es mir mit dem Sugi immer super, ich bin sehr bei mir selbst, merke aber auch, dass ich nicht so kompromissbereit bin wie sonst und es mir schwerer fällt bzw. ich nicht gewillt bin, mich und meine Bedürfnisse sonderlich zurückzunehmen. Das bekommt dann meistens mein Mann zu spüren.

Nicht dass ich dann streitsüchtig werde, aber ich beharre dann mitunter auch bei Kleinigkeiten darauf, dass mir etwas nicht recht ist oder ich mit etwas nicht einverstanden bin. Normalerweise (ohne Sugilith) lasse ich um des lieben Friedens Willen sehr häufig Dinge durchgehen und schlucke meinen Unmut herunter. (Ich glaube, das ich typisch Fische oder?

Liebe Grüße
Anouk

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit diesem tollen Stein gemacht habt!