Müdigkeit durch Sugilith

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Anouk
Bergkristall
Bergkristall
Müdigkeit durch Sugilith

Beitrag von Anouk » 21. November 2013 08:49

Ich habe in den letzten Tag schon zum wiederholten Mal dieselbe Erfahrung mit Sugilith gemacht.
Ich habe mehrere Sugis, die ich liebe und gerne trage. Aber immer wenn ich eine längere Sugi-Pause gemacht habe und dann wieder einen trage, macht der mich in den ersten drei Tagen unglaublich müde und ich gähne mich durch den Tag. Danach ist die Müdigkeit immer wie weggeblasen.
Ich vermute, der Stein zeigt mir, was mein Körper am dringendsten braucht. Ich weiß, dass ich stellenweise zu wenig Schlaf bekomme.
Nach diesen drei müden Tagen, geht es mir mit dem Sugi immer super, ich bin sehr bei mir selbst, merke aber auch, dass ich nicht so kompromissbereit bin wie sonst und es mir schwerer fällt bzw. ich nicht gewillt bin, mich und meine Bedürfnisse sonderlich zurückzunehmen. Das bekommt dann meistens mein Mann zu spüren. : grööhl
Nicht dass ich dann streitsüchtig werde, aber ich beharre dann mitunter auch bei Kleinigkeiten darauf, dass mir etwas nicht recht ist oder ich mit etwas nicht einverstanden bin. Normalerweise (ohne Sugilith) lasse ich um des lieben Friedens Willen sehr häufig Dinge durchgehen und schlucke meinen Unmut herunter. (Ich glaube, das ich typisch Fische oder? :kkratz )

Liebe Grüße
Anouk
:flower

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit diesem tollen Stein gemacht habt!
Serenity is not freedom from the storm, but peace amid the storm“ (unbekannt)

quadengel
Bergkristall
Bergkristall

Re: Müdigkeit durch Sugilith

Beitrag von quadengel » 21. November 2013 10:46

Liebe Anouk

Also zum Thema " Fische " kann ich dich nur bestätigen,die schlucken gerne runter,was natürlich nicht gut ist !!!!Vielleicht solltest du mal den Lapis austesten :grin . Ärger,der gleich ausgesprochen wird, hat nur eine kleine Reaktion zur Folge. Wenn man aber alles in sich reinfrisst,kommt irgendwann die Bombe zum Platzen und das ist heftig.

Aber nichts destotrotz sind nicht alle Fische gleich.Ich denke , das weißt du aber auch :jaja

Und der Suglith ? Ich habe ihn noch nie so ausgetestet. Ich denke mal , das es dich so zu ihm hinzieht ist auch die Nervenberuhigung, die du brauchst,um das Runtergeschluckte zu verarbeiten. Die Müdigkeit ist ein Zeichen, das dein Körper nach Ruhe lechzt ( sehe ich jedenfalls so).

So oder so ist es auf jeden Fall für dich im Moment der richtige Stein :engel

Ich wünsche dir alles Gute

LG Renate
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Antworten