Moldavit und Moosachat bei starken Migräneanfall

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Moldavit und Moosachat bei starken Migräneanfall

Beitrag von Junikind » 21. November 2013 12:06

Hallo,
gestern Abend haben sich bei mir schon starke Kopfschmerzen angekündigt. Abends nach kurzer Müdigkeitsattake wurde die dann schlimmer.
Was habe ich also getan habe mir einen Sugi geschnappt und ab ins Bett. Leute die Kopfschmerzen wurden nur noch schlimmer, was sonst nicht der Fall ist. Habe nur Wach dagelegen. Also noch mal aufgestanden. Und Bronzit, Kreuzstein und anderen Sugi. Wurde zwar ein wenig besser aber an Schlaff war nicht mal ansatzweise zu denken. Also wieder hoch. Steine Abgelegt und meinen Moldavitanhänger rausgekramt und dann noch den Moosachatanhänger. Mal kurz nach draußen aus dem Fenster gelunscht Nebel Waschküche na suppi. Ok mach mal die Glotze an und dann die nächste Katastrofe. Krieselbild grr und zwar auf allen Sendern grrr. Also Glotze wieder aus und Heitzung ein wenig aufgedreht und noch mal hingelegt und kurz vorher muss sich in den Nebenhöhlen was gelöst haben. Auch das noch nicht jetzt noch die "Rotze" kriegen. also wieder ins Bett und geschlaffen endlich Kopfschmerzen gingen langsam zurück. Und habe tief und fest gepennt.
Nun habe ich heute Vormittag gedacht kannst den Moosi ja abmachen Pustekuchen Migräne gleich wieder da also gut also umbehalten und scheint besser zu werden noch nicht ganz weg. Aber die Waschküche draußen ja auch noch nicht.
LG
Junikind :flower

Benutzeravatar
quadengel
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 200
Registriert: 10. November 2010 23:35

Re: Moldavit und Moosachat bei starken Migräneanfall

Beitrag von quadengel » 21. November 2013 13:10

Hallo Junikind
:knuddel Oh menno,da hast du aber eine Nacht hinter dir.....Ich bin zwar , Gott sei Dank , kein Migräne-Patient, aber Tip´s für andere sind auch immer gut.Ich danke dir

und auf jeden Fall : G U T E B E S S E R U N G :flower

Renate
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Benutzeravatar
Anouk
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 379
Registriert: 2. April 2013 11:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Moldavit und Moosachat bei starken Migräneanfall

Beitrag von Anouk » 21. November 2013 14:12

Vielen Dank für den Tipp und gute Besseung!
Ich bin ja leider auch so ein Migränekandidat...
Ich werde mir die beiden Steine mal merken und beim nächsten mal ausprobieren.
Serenity is not freedom from the storm, but peace amid the storm“ (unbekannt)

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Moldavit und Moosachat bei starken Migräneanfall

Beitrag von delphinkristall » 9. Mai 2018 12:12

hallo, hab auch schon einige steine bei Migräne durch manchmal erwischt es mich auch ich habs mit sugilith schon probiert half mir aber bisher nie ,dann hab ich rhodochrosith probiert mit dem wurde es gleich noch viel schlimmer und dann hab ich den Rauchquarz probiert mit spitze richtung füsse auf den bauch das hat dann endlich geholfen am, am kopf konnte ich ihn auch nicht ertragen aber am bauch da hat er mir dann geholfen bei Migräne. lg kristalldelphin

Antworten