Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Moqui Pärchen geschenkt bekommen ( durfte es mir aussuchen) und habe hier verzweifelt nach der Wirkung b.z.w nach dem Behandeln der Steine gesucht. Da ich nicht wirklich was gefunden hatte,habe ich gegooglt und diesen Link entdeckt http://www.magic-komplex.de/moqui-marbl ... de-steine/
Ich würde mich aber auch sehr über eure Erfahrungsberichte freuen
LG Renate
Moqui marbles Wirkung
Moderator: Forumsteam
Moqui marbles Wirkung
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg
Re: Moqui marbles Wirkung
91 Treffer im Bereich Erfahrungsberichte schau dich da mal um
http://www.heilsteinforum.de/search.php ... s&fid[0]=2
LG
Junikind

http://www.heilsteinforum.de/search.php ... s&fid[0]=2
LG
Junikind
Vielen Dank liebe Junikind !
Das war das erste was ich gemacht habe ! Und ich habe sie ALLE gelesen. Aber trotzdem danke für deinen Hinweis
LG renate
Das war das erste was ich gemacht habe ! Und ich habe sie ALLE gelesen. Aber trotzdem danke für deinen Hinweis
LG renate
Ok,
also eignen sich besonders gut zum Schlafen. Bei der ersten kontaktaufnahme an es zu einem erhöhten Schlafbedürfnis kommen. Dies normaliesiert sich dann aber sehr schnell.
Reinigung: nicht zu oft unter wasser reinigen, Blume des Lebens Amethysdruse und Sonnenlicht reichen wollkommen aus.
Ansonsten sind sie sehr angenehme Begleiter.
LG
Junikind
also eignen sich besonders gut zum Schlafen. Bei der ersten kontaktaufnahme an es zu einem erhöhten Schlafbedürfnis kommen. Dies normaliesiert sich dann aber sehr schnell.
Reinigung: nicht zu oft unter wasser reinigen, Blume des Lebens Amethysdruse und Sonnenlicht reichen wollkommen aus.
Ansonsten sind sie sehr angenehme Begleiter.
LG
Junikind
quadengel hat geschrieben:...Und ich habe sie ALLE gelesen. ...
Ich habe sie jetzt nicht alle gelesen, aber bestimmt ist meine Lieblingsstelle aus dem schwarzen Zauberbuch dabei, nach der sie auf einem Mondstrahl entschwinden, wenn man sich nicht genug kümmert. Meine sind noch da, auch wenn ich nicht jeden Tag alle meine Steine durchknuddeln kann.

Auf jeden Fall hatte ich mal je ein Moqui in der Hand, und sie fingen an zu zappeln wie kleine Mäuse. Wahrscheinlich war das gefühlt so, weil ich in beiden geschlossenen Händen meinen Puls gespürt habe. Und ich habe mehr Bezug zu den Moquis als zu den Boijs, die ja ähnlich 'funktionieren' sollen.
Viel Spaß mit den deinen.
LG Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.
Ich habe auch ein kleines Pärchen und habe sie vor langer Zeit auch zum
Einschlafen genommen, was aber nie so ganz das Richtige für mich war. Irgendwann habe ich gemerkt, dass mir Holz besser tut.
Ich finde sie eher anregend, als schlaffördernd.
Bis jetzt sind sie noch da, obwohl ich mich schon lange nicht mehr um sie gekümmert habe. Vielleicht war der Mondstrahl nicht breit genug.
LG Bärbel
Einschlafen genommen, was aber nie so ganz das Richtige für mich war. Irgendwann habe ich gemerkt, dass mir Holz besser tut.
Ich finde sie eher anregend, als schlaffördernd.
Bis jetzt sind sie noch da, obwohl ich mich schon lange nicht mehr um sie gekümmert habe. Vielleicht war der Mondstrahl nicht breit genug.

LG Bärbel
Danke ihr Lieben
Ich habe sie gestern mal ausgetestet. Sie machen tatsächlich müde......Ich hatte gehofft,das sie mir bei meiner Schulter ein wenig helfen.Habe seit 2 Wochen Schmerzen,die bis in den Arm ausstrahlen. Werde heute mal zum Doc gehen,Wärme und Salbe hat nicht geholfen :-(
LG Renate
Ich habe sie gestern mal ausgetestet. Sie machen tatsächlich müde......Ich hatte gehofft,das sie mir bei meiner Schulter ein wenig helfen.Habe seit 2 Wochen Schmerzen,die bis in den Arm ausstrahlen. Werde heute mal zum Doc gehen,Wärme und Salbe hat nicht geholfen :-(
LG Renate
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Anouk

Liebe Grüße
Anouk

„Serenity is not freedom from the storm, but peace amid the storm“ (unbekannt)