Shattuckit

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Shattuckit

Beitrag von Junikind » 26. Februar 2014 19:41

Hallo,
wie soll ich bloß anfangen. Also heute Nachmittag kurz vor der Gassirunde mit meinem Hund kam es mir plötzlich in den Kopf "du hast doch einen Shattuckitanhänger" also kurz gestöbern und auf Anhieb gefunden. Lederband eingefädelt und umgemacht.
Mit meinem Hund kurz raus und dann die Minka eingefangen und in die Box gesperrt.
Habe also gerade die Box im Treppenhaus abgesetzt bin unten im Fahrradkellen. Die eine Mieterin stellt ihren Dratessel nie in den Fahrradständer nein lieber stellt sie es immer schrehkt hin mit den Lenker soweit in die Türramen das ich mich jedesmal Blaue Flecke einhandel. Also lege ich es saft zur anderen Seite an ein anderes Rad ran. Will also gerade mit meinem Rad die Treppe hoch, kommt besagte Dame die Treppe wie eine Furie runtergefegt und faucht mich ob ich ihr Rad schon wieder umgerempelt hätte. Habe gar nicht drauf reagiert. Wozu gibt es Fahrradständer um Fahrräder darin abzustellen und nicht daneben. Hatte heute auch nicht die geringste Lust mich mit dieser alten..... zu fetzen.
Die ist dann wutendbrand zur Tür raus. Ihr müsst wissen diese Dame ist seit Jahren nur am stenkern und motzen schmeißt sorry stellt ihre alten Blumenpötte, alte zeitungen und und und in alle Ecken der gemeinschaftlich genutzen Kellerräume ab und will immer noch das spielen was sie mal war Lehrerin alle bevormunden und rumkommandieren.
Ich kann euch gar nicht sagen wie oft mich schon mit meiner Jacke hinter ihren Lenker festgehackt bin oder am Türramen weil ich ihren Dratessel ausweichen wollte.
Normalerweise hätte ich ihr umgehend die Meinung gegeigt, aber so habe ich mich naja ging mir das heute am allerwertesten vorbei...
LG
Junikind

Benutzeravatar
Anouk
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 379
Registriert: 2. April 2013 11:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Shattuckit

Beitrag von Anouk » 27. Februar 2014 06:38

Interessant, was du schreibst!
So einen LMA-Stein wäre was für mich. Ich habe auch irgendwo einen Shattuckit rumfliegen, bezweifle nur gerade, dass der gebohrt ist...
Muss den unbedingt mal rausholen! :jaja
Serenity is not freedom from the storm, but peace amid the storm“ (unbekannt)

Benutzeravatar
quadengel
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 200
Registriert: 10. November 2010 23:35

Re: Shattuckit

Beitrag von quadengel » 27. Februar 2014 07:53

Hallo Junikind

Ich musste erstmal nach den Stein goggl´n.... :denken DER sagte mir ja garnichts . Die Bilder erinnerten mich an Chrysokol. Wunderschönes Blau. Hach ich liebe diese Farben. Und dein Erfahrungsbericht finde ich auch Klasse !
Ich würde bei dieser..." D a m e " defintiv ein großen Brocken schwarzen Turmel umhängen oder einen Obsidianspiegel :engel . Menno , kannst du sch...Nachbarn haben.

Ps : Kann es sein, das ich dich in einem anderen Forum entdeckt habe ?

LG Renate
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Shattuckit

Beitrag von Junikind » 27. Februar 2014 11:06

quadengel hat geschrieben:Hallo Junikind

Ps : Kann es sein, das ich dich in einem anderen Forum entdeckt habe ?

LG Renate
Ja ist durchaus möglich.
Auf Obsidian oder Turmalin habe ich momentan nicht wirklich Lust.

LG
Junikind
:cat5

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Shattuckit

Beitrag von Junikind » 28. Februar 2014 11:25

Hallo noch ne kleiine Ergänzung:
Shattuckit ist auch ein super Schlafstein. Hinlegen und weg ist man, wenn einen nicht gerade die eigene Katz wieder schafft aufzuwecken ;-) .
LG
Junikind
:cat5

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Shattuckit

Beitrag von pyroamorph » 28. Februar 2014 15:03

[quote="quadengel"]
Ich würde bei dieser..." D a m e " defintiv ein großen Brocken schwarzen Turmel umhängen oder einen Obsidianspiegel :engel . Menno , kannst du sch...Nachbarn haben.
[quote]

. . . . . das hilft nur wenn man in der Nähe ein entsprechend tiefes Gewässer zum versenken hat.
ich hab heute einen Shattuckit mit Chysokoll und Cuprit zum bohren gegeben. Der wirkt auf mich allgemein beruhigend und ausgleichend, muss ihn mir aber noch näher zur Brust nehmen :tutel :snail
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3696
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Shattuckit

Beitrag von Thuja » 28. Februar 2014 20:34

Shattukit als Schlafstein? Interessant, muss ich mal ausprobieren...
Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Benutzeravatar
Anouk
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 379
Registriert: 2. April 2013 11:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Shattuckit

Beitrag von Anouk » 1. März 2014 08:30

Ich hab den Stein letzte Nacht mal ausprobiert. Ich habe gefühlt tief und ruhig geschlafen, bin heute allerdings totmüde und völlig gerädert, auch wenn die Nacht ausreichend lang war. :gaehn
Keine Ahnung, ob das was mit dem Stein zu tun hat... :kkratz
Serenity is not freedom from the storm, but peace amid the storm“ (unbekannt)

Antworten