Steine die die Sonne speichern

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Taddyratte
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 214
Registriert: 18. März 2009 14:28

Steine die die Sonne speichern

Beitrag von Taddyratte » 16. März 2014 21:03

Hallo ihr Lieben,
Ich suche Steine die die Energie der Sonne speichern können, oder in sich tragen. Damit meine ich nicht die Wärme sondern...ich weiß nicht welches hier das richtige Wort ist, die Energie, Schwingung der Sonne.

Ideen?

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Steine die die Sonne speichern

Beitrag von Junikind » 16. März 2014 21:06

Sonnenstein in einer höherwertigen Qualität hat der ein sehr intensives rötliches Funkeln.
LG
Junikind
:flower

Benutzeravatar
Luni
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 289
Registriert: 23. Februar 2013 06:14
Wohnort: Im Schabenland ;-)
Kontaktdaten:

Re: Steine die die Sonne speichern

Beitrag von Luni » 16. März 2014 21:11

Honigcalcit - am besten der klare, dunkle - waaaaaaaaaaaaaaaaarm!!!
Liebe Grüüüße
Luni :cat5


Ü's - nehmt euch vor mir in Acht!


Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. --- Autor unbekannt ---

Benutzeravatar
Shidren
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 833
Registriert: 21. März 2013 15:58

Re: Steine die die Sonne speichern

Beitrag von Shidren » 16. März 2014 23:31

Citrin :sonne
und Bernstein :sonne

:knuddel
Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen Paulo Coelho

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)

Bärbel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 1532
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Steine die die Sonne speichern

Beitrag von Bärbel » 17. März 2014 07:13

Karneol und Bernstein.

LG Bärbel

Benutzeravatar
Agatha
Calcit
Calcit
Beiträge: 81
Registriert: 26. Januar 2010 13:56
Wohnort: Im Tal zwischen den Hügeln

Re: Steine die die Sonne speichern

Beitrag von Agatha » 17. März 2014 10:01

Goldgelber Bernstein und ein richtig schön gelber Citrin.
Liebe Grüße Agatha

-----------------------------------------------------------------------

Wirf einen Stein in den Strom und die Kreise, die sich ausbreiten,
sind der schöne Typus jeglicher Verursachung.

Ralph Waldo

Benutzeravatar
Anouk
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 379
Registriert: 2. April 2013 11:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Steine die die Sonne speichern

Beitrag von Anouk » 17. März 2014 10:19

Mein erster Gedanke war auch: Bernstein. :jaja
Serenity is not freedom from the storm, but peace amid the storm“ (unbekannt)

Perle

Re: Steine die die Sonne speichern

Beitrag von Perle » 17. März 2014 10:22

Ich denke da auch an Bernstein. :jaja

Taddyratte
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 214
Registriert: 18. März 2009 14:28

Re: Steine die die Sonne speichern

Beitrag von Taddyratte » 17. März 2014 13:43

Gut, dann wird es wohl Bernstein und was mich auch sehr sehr sehr anspricht ist honigcalcit.

Allerdings sind die Steine nicht für mich , ich bringe sie nur zu ihrer neuen Baustelle....allerdings könnte beim neueren ja auch ganz ausversehen einer bei mr bleiben.....

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1035
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Steine die die Sonne speichern

Beitrag von Sofonisba1 » 17. März 2014 19:50

Also für mich ist es gerade ein geber Calcit aus der Pfalz. Er ist wie die Fruhjahrssonne wohltuend, nicht zu warm aber strahlend frisch.
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Antworten