Edelsteinmandala legen und lesen

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Tosedo
Halit
Halit
Beiträge: 1
Registriert: 8. April 2014 19:35

Edelsteinmandala legen und lesen

Beitrag von Tosedo » 21. April 2014 18:53

Kann mir bitte jemand sagen ob es eine Ausbildung für Edelsteinmandalas legen und lesen gibt und
wenn ja wo?
Ich würde gerne mit meinen Kunden Steinmandalas legen bin mir aber nicht sicher ob ich sie dann
lesen d.h. interpretieren kann.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
tosedo

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Edelsteinmandala legen und lesen

Beitrag von aquamarine » 21. April 2014 19:42

Hallo Tosedo,

guck mal ins Net, das ist voll von Angeboten wie man Mandalas legt.


Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Edelsteinmandala legen und lesen

Beitrag von ebel » 21. April 2014 20:57

Hallo Tosedo,
willkommen im Heilsteinforum.
Deine Frage ist ungewöhnlich. Einerseits gibt es viele Angebote - wie Aquamarine schon bemerkte - und andererseits schreibst Du nicht von Dir sondern von Deinen Kunden. Was machst Du? Für welche Kunden? Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um Pflastersteine in der Weg- und Gartengestaltung geht.
Hier im Forum findest Du viel zur Anwendung verschiedenster Steine, viele persönliche Erfahrungen und keine Werbung. Auch nicht für Ausbildungsstätten aus dem Bereich der (Heil-)Stein-Anwendung.
Viele von uns haben das Wissen aus den Publikationen von Michael Gienger. Auf seiner Homepage findest Du Seminare, auch mit Franca Bauer, eine Fachfrau, die sich mit Mandalas beschäftigt. Das wäre ein Weg, sich professionell mit Steinmandalas auseinander zu setzen. Wenn es um Kunden geht, sollte ja ein verantwortungsvolles Maß an Professionalität vorhanden sein.
Wenn wir hier im Forum Bilder und Gedanken mit Steinmandalas austauschen, ist das privates Hobby und keinesfalls Beratung oder Schulung!
Gerne kannst Du Dich hier umsehen, austauschen und einbringen aber ohne den Anspruch einer Ausbildung.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Antworten