Fluorit/Opal und Schörl

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1035
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Fluorit/Opal und Schörl

Beitrag von Sofonisba1 » 17. Mai 2014 18:00



Diese beiden zusammen getragen lassen mich bei der Fehlersuche in Maschienen quasi um die Ecke gucken, ich kann sehr gut kombinieren, allerdings habe ich den Eindruck dass mein Blutdruck nach oben geht und ich ungnädiger gegen die eigenarten meiner Mitmenschen bin. Scharfsinnig und scharfzüngig zugleich. Das hat einigen Kollegen nicht unverdient recht beißende Bemerkungen eingebracht.
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Hörmanita
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 393
Registriert: 12. März 2009 08:32

Re: Fluorit/Opal und Schörl

Beitrag von Hörmanita » 24. Mai 2014 10:41

Liebe Sofonisba,

das habe ich leicht bei verschiedenen "Konzentrations- und Powersteinen" wie Iolith, Granat u.a. Ich schaffe dann gut und werde ungnädig, wenn meine Umwelt nicht mitzieht und mich ausbremst. Aber wenn entsprechende Bemerkungen dann verdient sind... ;-)

Liebe Grüße,
Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1035
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Fluorit/Opal und Schörl

Beitrag von Sofonisba1 » 25. Mai 2014 16:01

Liebe Hörmi,

ist ja gut zu wissen dass es mir da nicht alleine so ergeht : grööhl

Konzentration und erhohte Denkleistung lässt sich halt dann nicht nur für einen einzigen Lebensbereich erreichen.
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Antworten