Iolith

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Iolith

Beitrag von Junikind » 24. Juni 2014 12:02

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen trage ich einen Iolith Anhänger, der dunkel war als ich ihn umlegte, tja nun ist mir gestern schon aufgefallen das er heller geworden ist. Also habe ich ihn auf eine kleine Amethystdruse gelegt und er wurde wieder etwas dunkler. :argus
Ich habe ja auch noch einen aber der ist wesentlich heller und da der spricht mich grad nicht so an der dunkle hingegen schon.
Hatte ihn umgelegt um in meinem Kreuze ein wenig Ruhe zu bekommen. Ob es das nasse Wetter bei uns ist mit Sturm etc. keine Ahnung. War ja gestern auch noch zum Blutabnehmen. Hatte gestern einen kleinen blauen Fleck davon getragen dadurch der sich jetzt aber schon wieder auflöst. Auf jedenfall hatter er mir mit meinen Kreuz linderung verschafft. Konnte gestern auch allerhand im Garten noch tun Gras zusammenharken und entsorgen ein wenig Unkraut jäten, einen Jungen Apfelbaum zwei Äste abschneiden und ihn an einen Stock binden damit er gerade wächst und giesen. Also doch allerhand geschaft...
Nun aber meine eigentliche Frage warum wird der Iolith mal hell und dann wieder dunkel das kapier ich einfach nicht. Gereinigt hatte ich ihn wie er zu mir kam unter lauwarmen Wasser... er ist ja auch nicht der Sonne direkt ausgesetzt sondern ich trage ihn unter dem T-Shirt immer mit Hautkontakt.
Achso kleiner Nachtrag noch hatte vorher alle üblichen Schmerzsteine ausprobiert Sugi zusammen mit Ulexit half nur kurzfristig. Sugi alleine machte mich aus irrenteinen grund ziemlich grumlich. Selbst der Augit und der Wollastonit brachten keine Besserung. Kunzit hat mich so gar nicht angesprochen also habe ich ihn auch nicht genommen. Mit Medis vollstopfen wollte ich mich auch nicht, die nehme ich wenn es gar nicht mehr geht. Und da der Iolith momentan Linderung bringt ist das auch gut. Bewegung Bewegung ich weiß die habe ich zu genüge habe meine Kilometer heute schon wieder runter..

LG
Junikind
:cat5
Zuletzt geändert von Junikind am 24. Juni 2014 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3699
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Iolith

Beitrag von Thuja » 24. Juni 2014 12:40

Nun, liebe Junikind,

wenn die Steine "arbeiten" - und das tat Dein Anhänger ja ganz offensichtlich - können sie ihre Farbe auch etwas verändern, das ist nicht ungewöhnlich.

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Benutzeravatar
moonlight
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: am Rande des Fichtelgebirges
Kontaktdaten:

Re: Iolith

Beitrag von moonlight » 28. Juni 2014 13:14

Ich denke auch, dass dein Iolith sehr fleißig war und deswegen heller wurde. Der Wellness-Aufenthalt in der
Druse hat ihn dann praktisch "regeneriert"...

Ich trug mal einen kleinen Malachit-Anhänger, in der Zeit als ich meine Mens hatte. Er musste auch viel schuften,
wegen der Bauchschmerzen.
Als ich ihn abnahm, hatte er jeglichen Glanz verloren. Ein größeres Malachit-Stück, das ich einer Arbeitkollegin
mit noch schlimmeren Regelbeschwerden auslieh, zerbrach nach getaner Arbeit in zwei Stücke, als sie nur leicht
wo dagegen stieß...
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Antworten