Liegt das an der Steinkombi?

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Liegt das an der Steinkombi?

Beitrag von Junikind » 13. Juli 2014 18:17

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern Abend trage ich ein Rhodonitarmband, ein Aktiolithquarzanhänger, ein Penatwoodanhänger und einen Mondsteinanhänger. Habe ganz gut damit geschlafen jedenfalls bis jetzt nix negatives darüber zu berichten.
Aber ich habe diese Kombi auch am Tage umbehalten und jetzt kommts:
War heute Vormittag im Garten und habe das große lange Zwiebelbeet umgebudelt gut und vom Regen wurde ich auch noch überrascht aber Schwam drüber. Dann zum Mittag nach Hause. ausgeruht ein wenig gedöst. Und dann gegen 15 Uhr nochmal zum garten und jetzt kommts richtig dicke. Erst ein paar Kartoffelpflanzen samt Kartoffeln ausgebudelt und die kleine Fläche umgebudelt damit der Kübis Platz hat zum rankeln. und damit noch nicht genug habe ich mit der Grabeforke angefangen ein mittleres Rassenstück zwischen großen Kartoffelbeet, Rababa und Komposthaufen abzutragen und fast fertig geworden nur ein kleines Ministück ist noch übrig morgen muss ich doch auch noch was zu tun haben ;-) .
Habt ihr schon mal stark verwurzelte Grasballen abgetragen dann könnt ihr auch sicher vorstellen wie anstrengend das ist. Zum Glück hat es ja die vergangenen Tage gut geregnet und so ging das einigermaßen.
Ich kann noch nicht mal sagen was da in mich gefahren ist, diesen doch naja realtiv großes Rassenstück da abzutragen 2x6m bestimmt. Habe mich ja schon länger darüber geärgert das dieses Gras immer wieder ins Beet wuchert.
Krafttanken ging heute Nachmittag übrigens durch ein kurzes Nickerchen bevor es in den Garten ging.
So und welcher dieser Steine hat mich jetzt mit soviel Power versorgt, aber nicht kommplett ausgepauert. Regenaration ist ja grad angesagt aber ko bin ich jedenfalls nicht habe mir vorhin blos erstmal eine große Tase Kaffeé gegönt, die habe ich aber auch gebraucht nach der Aktion im Garten :zeitung.
Und liegt das nun an der Steinkombi?
LG
Junikind
:cat5

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Liegt das an der Steinkombi?

Beitrag von aquamarine » 14. Juli 2014 20:22

Ich denke die Kombi hats gemacht und zudem hast du gut ausgeschlafen und warst munter.


Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Antworten