plötzliche Gedächtnisslücken

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

plötzliche Gedächtnisslücken

Beitrag von Junikind » 1. September 2014 21:23

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich für einige Stunden einen Serafinit umhatte und ihn dann beiseite gelegt hatte nahm ich zwei Steine und diese Kombination führte zu ziehmlich großen Gedächtnislücken.
Es handelte sich um einen Sternrubin und einen Chrysopras mir war mal so diese beiden zu nehmen. Anfangs war ja auch alles super haben sich gut angefühlt. so dann wollte ich mich wo einlogen hatte das richtige Passwort und auch den richtigen Namen das einzige was nicht ging war einlogen und das obwohl ich mich kurz vorher schon mal eingelogt hatte. Die anregende Wirkung vom Sternrubin und das angenehme warme Gefühl war schön jedoch stellte sich auch ziehmlich schnell eine gefühlte Verschlechterung des Sehsvermögen ein. Und da hat es mir dann gereicht. Das bei mir bei roten Steinen gerne mal die Sehkraft schwindet konnte ich ja schon öfters mal feststellen aber das auch noch das Gedächtnis schächelt : uups .
Also habe ich mir meinen Turmalquarz zu den Chrysopras genommen und schon ging es wieder besser mit sehen und Gedächtnis.
Also passen Chrysopras und sternrubin wohl doch nicht so gut zusammen : uups .
LG
Junikind

Benutzeravatar
nirak
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 276
Registriert: 24. Oktober 2012 21:13

Re: plötzliche Gedächtnisslücken

Beitrag von nirak » 2. September 2014 09:38

Interessant,
vielleicht brauchbar.. :kkratz
wenn man was schnell vergessen will /muss..

aber obs dann auch so wirkt??
Liebs Grüssle
Karin

Antworten