nicht nur Obsidiane graben tief

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

nicht nur Obsidiane graben tief

Beitrag von Junikind » 13. September 2014 18:06

War einige Tage mit Covellin, rosa Kunzit und Regenbogenmondstein unterwegs.
Meine Nächte waren recht unruhig. Konnte zwar tief schlafen, das ich nicht die Feuerwehr hörte die mit Tatüta vorbeirauschte jedoch habe ich mich viel hin und hergewelzt. Hatte wirre Träume ... die diese Steinkombi ans Tageslicht hochholte. Die Emotionen hingegen wirkten auch Tagsüber noch nach..
Diese Kombie schenkte mir mir viel Energie Tagsüber auch nach vielen Renereien war ich nicht vollkommen ausgepowert. In kurzen Ruhephasen bin ich dann auch mal gerne im Sessel weggenickt tja und dann kamen auch wieder diese wirren Träume.
Noch was positives war um einiges strukturierter. Habe aber auch die schwingungen von anderen wesentlich intensiver wahrgenommen. Auf der anderen Seite bin ich aber auch ruhig geblieben bzw. habe es mir nicht so zu Herzen genommen wenn es wieder mal "Zickenkrieg" gab und davon gab es reichlich....
Habe ja schon mehrfach bemerkt das Steine zwei Seiten haben und dies hat sich bei diesen dreien auch wieder gezeigt. Gut hätte Nachts gerne auf diese wirren Träume verzichten können aber die mussten wohl sein. Und diese drei waren in meinen Umfeld das ich die wocheüber ertragen muss sehr hilfreich und werde diese dann wohl auch nächste Woche nochmal ummachen, wenn sich nicht andere Steinchen melden :argus
LG
Junikind
:cat3

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1035
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: nicht nur Obsidiane graben tief

Beitrag von Sofonisba1 » 14. September 2014 13:47

Hallo Junikind,

klingt doch nach einer tollen Tageskombination. :bussi

Vielleicht ist ja nur einer im trio der nächtliche umtreiber, dass du nur einen weg legst und die anderen beiden genießen kannst. Nur so eine Idee den aus eigener Erfahrung kenne ich keinen der drei.
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Antworten