GoldOrthoklas

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

GoldOrthoklas

Beitrag von Junikind » 23. September 2014 19:42

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein Goldorthoklas eingetroffen und da ich erst auf den späten Nachmittag so richtig zuhause war. Habe ich ihm mir dann heute Nachmittag umgemacht. Kaum hatte ich ihn umgemacht verspührte ich eine sehr angenehme entspandende Kühle rund ums Herze. Durch den Streß der letzten Wochen hatte ich vermehrt Herzstiche. Obwohl andere Steinkombies in letzter Zeit auch sehr gut halfen verschwanden die Herzstiche nie ganz momentan sieht es so aus als hätte es der Goldorthoklas geschaft. obwohl die Kühle ums Herze daran muss man sich auch erstmal gewöhnen.
LG
Junikind
:cat5

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: GoldOrthoklas

Beitrag von ebel » 23. September 2014 19:57

Das klingt ja echt gut, Junikind!
Goldorthoklas ist ja in der Gegend Magen und Herz, Solar Plexus und Stress angesiedelt. Gerade, wenn seelischer Stress und hohe Belastung körperliche Auswirkungen - Magenbeschwerden, Herzstechen und Schlafstörungen - hervorrufen. Vielleicht sollte ich auch diesen Stein testen. Meine letzte Kombi aus Rutilquarz und Dumortierit war keine so tolle, nachhaltige und erfolgreiche Anwendung.
Danke für den Hinweis!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Perle

Re: GoldOrthoklas

Beitrag von Perle » 23. September 2014 21:58

Hallo Junikind
Habe mal geschaut,was es denn für einer ist.
Der sieht richtig kuschelig warm aus,habe mal im Internet geschaut.
Magst du mal ein Bild von machen?

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: GoldOrthoklas

Beitrag von Junikind » 23. September 2014 22:25

ja werde ich morgen gleich machen heute bringt das nichts mehr bei Kunstlicht. Wird aber erst was morgen späten Nachmittag. Also ein klein wenig Geduld. Ja kuschlig warm sieht er aus wirkt aber aufs Herz angenehm kühlend.
LG
Junikind
:cat5

Perle

Re: GoldOrthoklas

Beitrag von Perle » 23. September 2014 22:32

Prima freue mich drauf.
Kann ich mir aber erst morgen abend an schauen, muss morgen arbeiten. Also kannst dir ruhig Zeit lassen.

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: GoldOrthoklas

Beitrag von Junikind » 24. September 2014 17:37

Hallo Ihr Lieben,
habe es heute geschaft ein Bildchen zu machen leider ist das Wetter heute sehr trüb.
Bild
LG
Junikind
:cat5

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: GoldOrthoklas

Beitrag von aquamarine » 25. September 2014 15:31

Er hat sowas sonniges in sich.
Bin gespannt ob deine Herzstiche endlich verschwinden.

Liebe Gruesse
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: GoldOrthoklas

Beitrag von Junikind » 25. September 2014 21:00

Hallo Aquamarine,
danke, also was die Herzstiche angeht, die waren heute jedenfalls weg hoffe das es auch so bleibt.
Habe mich dazu entschlossen den Goldorthoklas, Lazulith, Labradorit und Lizardit zusammen am Lederband um den Hals und den blauen Chalcedon in der Hosentasche.
Auch wenn es etwas viele Steine sind aber momentan passen diese alle ganz gut zusammen.
Meine Laune ist besser geworden, schlafe besser, bin nicht mehr so schnell ko. Gut merke wenn ich eine Pause brauche und die nehme ich mir dann auch. Habe gelernt meine Kräft besser einzuteilen. Ganz nebenbei scheint der Goldorthoklas einen positiven Einfluss auf den weiblichen Zyklus zu haben, aber eine genauere Auskunft werde ich aber erst später geben können.
Wünsche euch allen einen schönen entspanten Abend.
LG
Junikind
:flower

Antworten