Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
chalzedonica
Calcit
Calcit
Beiträge: 17
Registriert: 29. Oktober 2014 21:12

Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Beitrag von chalzedonica » 30. Oktober 2014 09:38

HALLO an Alle,

ich bin seit eben neu Registriert hier und freue mich in einem solch tollen Forum zu sein in dem ich bisher immer nur mitgelesen habe.

Ich suche schon lange nach Antwort auf folgende Frage:

Wenn Edelsteine/Heilsteine Informationen löschen oder aufnehmen, kann es sein das wenn solche Steine die Schwingungen von meinen Homöopathischen Mitteln "entziehen"

Vor allem habe ich z.B Tektite in der Handtasche oder hier rumliegen..."Saugen" sie die Wirkung der Globulis auf.

Man soll ja auch z.B Keine Globulis neben ein Handy legen...

Ich dachte nämlich erst: " toll, ich lege ein Tektit in meine Homeöopathische Hausapotheke, da bleiben sie vor Elektrosmog geschützt"

mhhh, aber vielleicht ist nun die komplette Apotheke unbrauchbar da der Tektit nicht nur die Strahlen schluckt, sondern auch meine Homöopathische Information....

mensch, das Leben ist nicht leicht : grööhl

Wer kann mir folgen , mich verstehen und mir helfen? :love2

Lieben Gruß

Chalzedonica

azurita
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 507
Registriert: 14. März 2009 10:07

Re: Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Beitrag von azurita » 30. Oktober 2014 11:40

Hallo Chalzedonica

Herzlich willkommen hier.

Also ich gehe davon aus, daß Steinschwingungen und Homöopathika auf unterschiedlichen Ebenen wirken.
Vor allem die niedrig potenzierten......bei den höheren - zB 1000er Potenzen - kann ich mir vorstellen, daß sich da zwei Dinge
im Weg umgehen können. Aber für mich erst dann, wenn du sie im Körper hast (die Homöopathika wohlgemerkt)
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.

Übrigens....hier kannst du dich vorstellen und etwas mehr über dich erzählen. ;-)
liebe Grüaßle
Rita

__________________________________________________________________________________


Ich bin auf Diät. Ich verzichte auf Menschen die mir nicht guttun.

Benutzeravatar
Hedi
Calcit
Calcit
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013 22:00
Wohnort: Im Süd-Westen

Re: Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Beitrag von Hedi » 30. Oktober 2014 13:02

Ich habe bisher Steine und Schüssler Salze gleichzeitig eingesetzt
und auch Steine getragen, wenn ich andere homöopathische Mittel
eingenommen habe.

Es hat rein intuitiv für mich gepasst. Ich habe mir bisher nie Gedanken darüber gemacht,
ob Steine und Homöopathie sich nicht gegenseitig aufheben.

:kkratz Gute Frage .......................
LG, Hedi

Bärbel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 1532
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Beitrag von Bärbel » 30. Oktober 2014 19:17

Also meine Homöopathin hat vor Jahren mal gemeint, sie wäre sich nicht sicher, ob sich das in
die Quere kommt und ich solle, wenn ich in der Konstitutionsbehandlung bin, die Steine lieber mal weglassen.
Hab das am Anfang auch gemacht, dann aber rein intuitiv gehandelt, so wie es für mich stimmig war.

LG Bärbel

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Beitrag von ebel » 31. Oktober 2014 19:00

Ich habe auch noch mal ein längeres Gespräch mit einer Kollegin gehabt, die recht fit mit Homöopathie ist.
Und sie hat im Grunde bestätigt, was auch mein Wissensstand ist.
Wenn Du Homöopathika neben Handy, DECT Telefon, Mikrowelle usw. lagerst, also Geräte, die aktiv Strahlen produzieren, kann die Wirkung der Homöopathika verändert oder zerstört werden. Dies ist heutzutage schon ein Problem, da quasi überall irgendwelche Strahlungsquellen sitzen. Allerdings gibt es hierzu meines Wissens keine guten und sicheren Studien. Wenn Du die Globuli neben Steinen lagerst, passiert nichts. Steine strahlen nicht aktiv, sie modulieren Strahlung. Auch der Tektit "saugt" nicht die Kraft aus den Homöopathika ab.
Wenn Du aber bei einer homöopathischen Behandlung gleichzeitig Steine mit stark bremsenden ("linksdrehenden") Charakter anwendest, wozu der Tektit gehört, kannst Du die in Dir angestoßenen Regulationsvorgänge evtl. beeinflussen oder abschwächen. So, wie es auch mit Pfefferminze, Salbei oder Eukalyptus problematisch sein kann.
Liebe Chalcedonica, wenn Du die Wechselwirkung (Homöopathie und Stein) austesten möchtest, empfehle ich Dir Pendel oder Bioresonanztests.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Beitrag von pyroamorph » 10. November 2014 10:52

ebel hat geschrieben: Liebe Chalcedonica, wenn Du die Wechselwirkung (Homöopathie und Stein) austesten möchtest, empfehle ich Dir Pendel oder Bioresonanztests.
Gruß
ebel

es geht auch einfacher: Stein in die eine, Röhrchen mit Globoli in die andere Hand und gucken was passiert.

dass sich die beiden "Systeme" gegenseitig beeinflussen ist logisch, das kann sich selbstredend ins positive als auch ins negative auswirken. Sowohl Steinheilkunde als auch die Homöopathie sind subtil, vielschichtig nicht wirklich unkompliziert - diese beiden Methoden zu vergleichen und/oder zu kombinieren ist nicht einfach, aber hoch interessant . . . .
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Benutzeravatar
moonlight
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: am Rande des Fichtelgebirges
Kontaktdaten:

Re: Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Beitrag von moonlight » 10. November 2014 22:24

Also ich wende beide Energien schon seit Jahren an - manchmal auch gleichzeitig - und es hat bisher immer
harmoniert.

Ich gehe da aber wie immer nach meinem Gefühl...

Liebe Grüße
moonlight
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

chalzedonica
Calcit
Calcit
Beiträge: 17
Registriert: 29. Oktober 2014 21:12

Re: Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Beitrag von chalzedonica » 17. November 2014 15:30

@pyroamorph

Mhhh, und was sollte passieren damit ich weiss das es sich verträgt?

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Löschen Steine Informationen von Homöopathika

Beitrag von pyroamorph » 17. November 2014 16:45

chalzedonica hat geschrieben:@pyroamorph

Mhhh, und was sollte passieren damit ich weiss das es sich verträgt?

genau das sollst Du mit der Methode rausfinden . . . . . . . . .
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Antworten