Gelöschte Bilder wiederherstellen

Virenwarnungen, Hoaxes, technische Probleme

Moderator: Forumsteam

Antworten
Yvon
Calcit
Calcit
Beiträge: 44
Registriert: 30. September 2014 20:57

Gelöschte Bilder wiederherstellen

Beitrag von Yvon » 6. November 2014 19:50

Bei Versehen habe ich in photobucket einige (doppelte) Bilder gelöscht, die jetzt hier deswegen verschwunden sind.
Ich wollte sie aufs neu darstellen, aber da gab es nicht die Möglichkeit den text zu verarbeiten :nixweiss
Wie kann ich das machen?

Benutzeravatar
Nerd
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 387
Registriert: 7. Mai 2012 20:51
Kontaktdaten:

Re: Gelöschte Bilder wiederherstellen

Beitrag von Nerd » 6. November 2014 20:24

Hallo Yvon,
wenn du willst das der Text deines Beitrages geändert wird, und dieser Beitrag älter als eine Stunde ist musst du einen Moderator (oder Administrator oder Techniker) um Hilfe bitten. In deinem Fall läst du einfach Thuja, Bärbel oder mir den Änderungswunsch zukommen. Bitte setzte den Text zwischen

Code: Alles auswählen

[code]Dein Text hier
[/code] damit wir ihn ohne Probleme vollständig übernehmen können.
MFG
Nerd

Yvon
Calcit
Calcit
Beiträge: 44
Registriert: 30. September 2014 20:57

Re: Gelöschte Bilder wiederherstellen

Beitrag von Yvon » 7. November 2014 16:31

Hallo Nerd,

Danke.
Mit "Text" meinte ich eigentlich "Beitrage", ich möchte nur die verschwundene Bilder aufs neu einfügen.
Geht das mit Bilder auch so wie du das beschrieben hast?

Viele Grüsse,
Yvon

Benutzeravatar
Nerd
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 387
Registriert: 7. Mai 2012 20:51
Kontaktdaten:

Re: Gelöschte Bilder wiederherstellen

Beitrag von Nerd » 7. November 2014 16:33

Ja das geht genau so. Da steht halt dan der Code für das Bild bei "Dein Text hier"

Yvon
Calcit
Calcit
Beiträge: 44
Registriert: 30. September 2014 20:57

Re: Gelöschte Bilder wiederherstellen

Beitrag von Yvon » 7. November 2014 16:49

Danke!

Antworten