Muskelzerrung ?

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Feuersteinschwimmer
Calcit
Calcit

Muskelzerrung ?

Beitrag von Feuersteinschwimmer » 8. November 2014 08:42

Hatte mir am Knie eine schmerzhafte Verletzung zugezogen. Bin mit einem Bein im Matsch ausgerutscht und dann hat es einen stechenden Schmerz gegeben und ein komisches Geräusch innen seitlich der Kniescheibe gegeben. Dann bi n ich nach Hause gehumpelt und ins Bett gegangen. Da ich auf der Seite schlafe, tat meine Kniescheibe seitlich ein Muskel oder Band sehr weh. Ich habe aus einer Socke die Spitze abgeschnitten und übers Knie angezogen.
Dann habe ich auf der schmerzenden Stelle Rhodonit und Regenbogenobsidian und roter Aventurinquarz draufgelegt. Am nächsten morgen bin ich noch ein wenig rumgehumpelt und dann habe ich es bei der Arbeit gar nicht mehr gespürt bis heute. Juchu es ist weg. :bussi

Laminar
Calcit
Calcit

Re: Muskelzerrung ?

Beitrag von Laminar » 8. November 2014 17:12

Auf diese Steinmischung wäre ich nicht gekommen! Das war ja fast eine Spontanheilung.
Danke für den Tip!
:daumen
Liebe Grüße
Laminar

ebel
Forumsteam
Forumsteam

Re: Muskelzerrung ?

Beitrag von ebel » 8. November 2014 20:21

Die Mischung klingt gut!
Mit Rhodonit und Obsidian habe ich auch gute Erfahrung, der rote Aventurin passt da hinein.
Ich werde wohl diese Kombination in die "Notfallapotheke" packen.
Danke für den Bericht, Feuersteinschwimmer!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Antworten