Nephrit

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Nephrit

Beitrag von Junikind » 16. November 2014 19:38

Hallo,
gestern Nacht bekamm ich unerwartet saures Aufstoßen und Sodbrennen und da fiel mir dann der Nephrit ein und wie er mir letztes Jahr schon so gut geholfen hatte. Bin ich also schlaftrunken aufgestanden und habe mir meinen Nephrit geschapt, der schon seit einigen Monaten vornean im Schrank lag. Kaum hatte ich ihn umgemacht lies das saure Aufstoßen fast sofort nach und ich konnte entspannt weiter schlafen. Hätte ich bloß schon ein paar Tage eher an ihn gedacht hätte es mir eine sehr unschöne Nacht erspart.
Also wenn ihr auch mal genug habt vom saurem Aufstoßen und nicht unbedingt gleich eine Pille nehmen wollt versucht es doch mal mit einem Nephrit. Dabei kommt es noch nichtmal auf die Größe des Steines an ein kleiner wirkt genauso wie ein großer.
Hatte ihn mir um den Hals gehängt und gut war.
LG
Junikind
:cat5

Feuersteinschwimmer
Calcit
Calcit
Beiträge: 17
Registriert: 22. April 2013 07:45

Re: Nephrit

Beitrag von Feuersteinschwimmer » 19. November 2014 21:28

Hallo,

ich trage nun schon über 20 Jahre einen Nephritanhänger (fast täglich) aus Neuseeland. Habe ihn dort einmal geschenkt bekommen. Es ist ein Tiki Glücksbringer der Maoris.
Er soll auch unempfindlich vor Kältefühligkeit machen. Kann ich nur bestätigen. War vorher eher sehr kälteempfindlich mit Erkältungsneigung.
Sodbrennen oder sauer Aufstoßen habe ich auch schon ewig nicht mehr. Entweder es liegt am Nephrit oder am Bergkristall - Amethyst Steinwasser trinken.

: idea Gruß Feuersteinschwimmer

Antworten