Welchen Stein für Gelassenheit

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
chalzedonica
Calcit
Calcit
Beiträge: 17
Registriert: 29. Oktober 2014 21:12

Welchen Stein für Gelassenheit

Beitrag von chalzedonica » 29. November 2014 23:42

Hallo zusammen,

welchen Stein kann man jemanden an die Hand geben um nicht schnell genervt von den Kollegen zu sein, oder sich nicht ständig aufzuregen?

Derjenige trägt schon ein Bergkristall Armband, das schützt aber nicht vor übellaunigkeit :

Danke für eure Mühe

Amea

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Welchen Stein für Gelassenheit

Beitrag von ebel » 30. November 2014 10:18

Hallo Amea,
Stein der ersten Wahl sollte der Dumortierit sein. Nicht umsonst nennt er sich auch "l.m.a.A.-Stein" ;-)
Auch sehr gut ist der Bronzit - ein "Nervenstein". Sonst eigentlich auch "Familienstein" genannt: Für Mamas mit übermäßig lebhaftem Nachwuchs, um die Nerven zu bewahren. Sicherlich auch im Büro gut zu gebrauchen.
Serpentin gibt innere Ruhe und Gelassenheit im Umgang miteinander.

Sicherlich gibt es dabei noch einige andere gute Begleiter. Der Bergkristall sollte aber dennoch dabei bleiben, Klarheit ist immer gefragt.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stein für Gelassenheit

Beitrag von pyroamorph » 7. Dezember 2014 19:28

Magnesit oder Muskovit haben sich bei mir bewährt . . . . .
:cattatze


. . . . Zitronen-Chrysopras und Magnesit sind auch ne interessante Kombination.
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Benutzeravatar
Hedi
Calcit
Calcit
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013 22:00
Wohnort: Im Süd-Westen

Re: Welchen Stein für Gelassenheit

Beitrag von Hedi » 7. Dezember 2014 21:06

pyroamorph hat geschrieben:Magnesit oder Muskovit haben sich bei mir bewährt . . . . .
Auch bei mir hat sich der Muskovit als guter Helfer für Gelassenheit bewährt
LG, Hedi

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Welchen Stein für Gelassenheit

Beitrag von Junikind » 7. Dezember 2014 21:12

Shatukit ist auch so ein Ruhigbleibestein.
LG
Junikind
:cat5

Antworten