Laie mit Heilsteinen, welche sind zu empfehlen?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Susa
Halit
Halit
Beiträge: 1
Registriert: 29. November 2014 22:16

Laie mit Heilsteinen, welche sind zu empfehlen?

Beitrag von Susa » 3. Dezember 2014 13:01

Hallo zusammen,

ich möchte eine Heilsteinkette zu Weihnachten als Geschenk schenken. Die betreffende Person hat sehr viele Leiden, ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch wo ich ev eine anfertigen kann, auch für sonstige Ideen bin ich aufgeschlossen.

Es handelt sich um eine Frau, sie leidet an COPd und braucht deshalb Sauerstoff immer, sie hat ein schwaches Herz dass auch Atemnot macht. Sie hat auch Polyarthritis.

Welche Steine könnt ihr mir für sie empfehlen?

Grüsse
Susa

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Laie mit Heilsteinen, welche sind zu empfehlen?

Beitrag von Junikind » 3. Dezember 2014 17:11

Rhodonit und Lazulith für Lunge und Herz und blauer Apatit oder Chysopras für die Knochen.
Rhodonit, Apatit und Chryopras bekommst du fast überal.
Für den Lazulith könnte ich dir wenn du magst einen Quelle sagen.
LG
Junikind
:cat5

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Laie mit Heilsteinen, welche sind zu empfehlen?

Beitrag von pyroamorph » 18. Dezember 2014 10:18

Hämatitquarz für Lunge und Herz (Sauerstoffaufnahme und Verteilung)
Für Beweglichkeit vielleicht Flourit, wenns geht grüner.
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Benutzeravatar
Hedi
Calcit
Calcit
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013 22:00
Wohnort: Im Süd-Westen

Re: Laie mit Heilsteinen, welche sind zu empfehlen?

Beitrag von Hedi » 18. Dezember 2014 12:48

COPD ist ja nun keine leichte Erkrankung und ich wäre da sehr vorsichtig, zumal die Frau auch noch ein schwaches
Herz hat.

Steinige Empfehlungen sind schon gut, aber es sollte auch bedacht werden, dass Steine nicht bei allen
Menschen gleich wirken.
LG, Hedi

Antworten