Steinewasser bei Bluthochdruck

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Steinewasser bei Bluthochdruck

Beitrag von pyroamorph » 3. Februar 2015 18:53

damit ich das auch richtig verstehe: heisst das dass sie viel häufiger muss seit sie das Wasser trinkt oder dass sie viel häufiger muss als sie Wasser trinkt ? feiner aber wichtiger Unterschied.
aber die Hauptsache der Blutdruck ist unten, das mindert die Angst und das entlastet wieder die Niere. :daumen2
Noch ein Gedanke: ich hab mal einen blauen Lepitolit gekauft - jedenfalls habe ich den Stein als solchen verkauft bekommen. Wenn Du so was hast, wäre der einen Versuch wert. Irgendwie haben für mich monokline Steine Nierenbezug, und Glimmer sind gute Schutzsteine . . .
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Steinewasser bei Bluthochdruck

Beitrag von ebel » 4. Februar 2015 17:46

Pyroamorph, so richtig definieren konnte sie es nicht, sie hat es nicht bilanziert (ob es mehr ausscheiden als trinken ist).
Dass sie etwas abgenommen hat, spricht für eine Entlastung, dass der Blutdruck sich tatsächlich bei 135/90 +/-10mm Hg einpendelt ebenso.
Insgesamt sehe ich einen Erfolg.
Danke für all die guten Denkanstöße!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Antworten