Verkauf

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
BeaHan1712
Halit
Halit
Beiträge: 1
Registriert: 25. Januar 2015 19:34

Verkauf

Beitrag von BeaHan1712 » 27. Januar 2015 11:05

Hallihallo Ihr Lieben hier im Forum!!!! Ich möchte gerne meine Heilsteinsammlung verkaufen.... bin ich da hier richtig? Ich dachte, wenn nicht hier, wo denn dann?? Ist doch am Besten.... ich habe einige Drusen, polierte Steine zum hinstellen oder gar für die Hosentasche... und einige Schmuckanhänger.... wer Interesse hat bitte melden bei mir :flower :flower :flower :flower Vielen Dank

Bärbel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 1532
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Verkauf

Beitrag von Bärbel » 27. Januar 2015 11:48

Hallo Bea,

nein, da bist du hier nicht richtig. Wir sind ein Forum, das hauptsächlich vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch
über Steine lebt. Verkauf ist hier nicht erwünscht.
Es wird hier manchmal etwas getauscht oder auch einzeln untereinander verkauft unter den Mitgliedern, wenn mal
einzelne Steine gesucht werden.
Ich empfehle dir da eher den Weg über die herkömmlichen Verkaufsplattformen.

LG Bärbel

Antworten