Halswirbel-OP

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
moonlight
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: am Rande des Fichtelgebirges
Kontaktdaten:

Halswirbel-OP

Beitrag von moonlight » 7. Februar 2015 13:18

Ihr Lieben,

ich brauche gleich nochmal eure Hilfe.
Ein ganz lieber Mensch wurde vor ein paar Tagen zum wiederholten Male an der Halswirbelsäule operiert.
Sie hat mitlerweile vier Wirbel mit Platten und Schrauben verbunden bekommen und beim letzten Mal
nahm der Körper eine Schraube nicht an, sie löste sich und verursachte heftige Schmerzen sowie die Gefahr,
einer Lähmung.

Nun ist sie erneut operiert und geht demnächst auf Kur.
Jetzt bin ich am Überlegen, welcher Stein bzw. welche Steine gut für die Frau wären. Zum einen damit der
Körper diese "Fremdkörper" annimmt und für eine gute dauerhafte Heilung. Hauptsächlich jedoch, wünsche ich
ihr, dass sie endlich keine Kopfschmerzen mehr hat (der Hauptgrund für die ganzen OP's) und sie nicht zu sehr
in ihrer Bewegungsfreiheit eingschränkt ist.

Was würdet ihr vorschlagen? Ich denke sogar evtl. an eine Halskette...

Liebe Grüße :bussi
moonlight
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Halswirbel-OP

Beitrag von pyroamorph » 7. Februar 2015 13:28

also erst mal einen guten CranioSacral-Therapeuten oder Osteopath . . . . .
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Benutzeravatar
moonlight
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: am Rande des Fichtelgebirges
Kontaktdaten:

Re: Halswirbel-OP

Beitrag von moonlight » 7. Februar 2015 13:45

Hmm - ich wüsste da schon jemand, doch der wohnt leider viel zu weit weg... :grins

Aber im Ernst, muss sie mal fragen, ob sie da schon jemand hat... :nixweiss
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Halswirbel-OP

Beitrag von pyroamorph » 7. Februar 2015 13:54

hmmm, vielleicht Turmalin-Lepitolithquarz, aber eher für das Grundproblem.
Gibsts als Rohstein auf jedem Fall, als Trommelstein meist falsch deklariert. Ich hab meinen ersten auch als Turmalinquarz gekauft weil er rot-violett war und hab mich gewundert wie sehr er sich von anderen Turmelquarzen unterscheidet. Erst später bin ich drauf gekommen dass das violette Lepitolith ist.
Unters Kopfgelenk legen - wenns geht.
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Benutzeravatar
moonlight
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: am Rande des Fichtelgebirges
Kontaktdaten:

Re: Halswirbel-OP

Beitrag von moonlight » 7. Februar 2015 14:03

Danke dir! :knuddel
Der Ursprung der ganzen Misere war ein Autounfall. Vor Jahren ist ein LKW der Frau von hinten aufs Auto
gedonnert. Da begannen die starken Kopfschmerzen - meistens in Form von mehrtägigen Migräne-Attacken.

Die Versicherung streitet heute noch deswegen, denn sie kann nicht beweisen, dass die Beschwerden nicht
schon vorher bestanden.

Mal sehen, ob ich einen solchen Quarz auftreiben kann... :argus
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Halswirbel-OP

Beitrag von Perle » 7. Februar 2015 17:49

Ich denke an eine Lepidolith Kette.
Und ein Lepi unter das Kopfkissen.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Halswirbel-OP

Beitrag von ebel » 7. Februar 2015 18:21

Ich tendiere dabei zum blauen Apatit.
Liebe Moonie, erinnere ich mich an einen blauen Apatit beim Forumstreffen? Ach, das ist lange her. Aber ein flacher Linsenstein sollte die Frau auf der Haut tragen: Am besten unter dem Haaransatz auf der Wirbelsäule (Höhe C1/ C2). Vielleicht einfach mit einem Pflaster aufkleben ...
So wie Du den Fall schilderst, könnte das ein schneller Helfer sein. Der Tipp mit dem Lepidolith würde ich in Ruhephasen (Schlaf) berücksichtigen.

Einen Rohstein Quarz-Turmalin-Lepidolith habe ich leider nur im xxxl-Format, allerdings noch mit Kunzit vergesellschaftet. Schau mal beim Höhlenbär, falls Du da hin kommst. Da hast Du doch schon so manche Besonderheiten gefunden. Und ich meine, der Höhlenbär hat auch eine Rohsteinquelle, wo ich auch teilweise meine Rohsteine her beziehe.
Angewendet habe ich diesen Stein aber noch nie, da kann ich keine Erfahrung beitragen.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Halswirbel-OP

Beitrag von pyroamorph » 7. Februar 2015 19:58

Lepidolith mit Turmel ist beim "neuen" kleinen Kühni/von Holst hinter Lepidolith beschrieben . . . . .
:cattatze
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Antworten