Suchfunktion

Virenwarnungen, Hoaxes, technische Probleme

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Suchfunktion

Beitrag von Junikind » 26. Februar 2015 19:19

Hallo,
kann es sein das die Suchfunktion manchmal nicht funktioniert?
Hintergrund wollte über die Suchfunktion in der Kategorie Erfahrungsberichte etwas suchen und da kam dann eine Fehlermeldung, habe den Suchbegrif manuel eingegeben. Gleicher Effekt bei der Suche über das Hauptforum.
So nun aber der Hacken als ich den gleichen Begriff über das Hauptforum suchte den Begriff jedoch einfügte also nicht manuel eingab funktionierte die Suchfunktion dann wieder.
Ach bin mit Firefoxbrowser unterwegs.
LG
Junikind
:cattatze

Benutzeravatar
Shidren
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 833
Registriert: 21. März 2013 15:58

Re: Suchfunktion

Beitrag von Shidren » 26. Februar 2015 19:38

Hallo Junikind,
ich glaube, der Fehler ist Nerd bekannt und schon im Fokus.
Geduld ist mal wieder das Schlüsselwort ;-)

:knuddel
Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen Paulo Coelho

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)

Antworten