Zahnarztbesuch

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
seelenschlange
Calcit
Calcit
Beiträge: 24
Registriert: 14. März 2009 16:59
Wohnort: Ostseeküste

Zahnarztbesuch

Beitrag von seelenschlange » 31. März 2015 19:31

Letzte Woche war ich beim Zahnarzt. Irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl, ich nehme am besten Sugilit, Hypersthen und Lepidolith mit. Hat gut geklappt, ich war sehr entspannt.

LG Anya

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Zahnarztbesuch

Beitrag von Perle » 31. März 2015 20:07

Hast du Angst vorm Zahnarzt?
Ich gehe da überhaupt nicht gerne hin. :eschreck2
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Bärbel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 1532
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Zahnarztbesuch

Beitrag von Bärbel » 31. März 2015 21:37

Sugilith hab ich auch meistens dabei beim Zahnarzt :daumen
LG Bärbel

Benutzeravatar
seelenschlange
Calcit
Calcit
Beiträge: 24
Registriert: 14. März 2009 16:59
Wohnort: Ostseeküste

Re: Zahnarztbesuch

Beitrag von seelenschlange » 31. März 2015 23:52

Ich hasse Zahnarztbesuche. Und ich hatte die letzten Jahre eine unerfahre Jung- Zahnärztin. Nun hab ich vor einem halben Jahr gewechselt. Die neue Zahnärztin hatte reichlich zu tun. Am liebsten wäre ich nie wieder hingegangen. Aber nun ist alles gut! Ich bin auch froh über den Wechsel.

LG Anya

Antworten