Steinfotos.

Mineralien, Fossilien und Edelsteine - Eigenfunde, Fundorte, Bearbeitungsmethoden ohne Bezug zur Heilsteinkunde.

Moderatoren: Forumsteam, Autor

Antworten
Helena1982
Halit
Halit
Beiträge: 3
Registriert: 17. April 2015 18:24

Steinfotos.

Beitrag von Helena1982 » 25. April 2015 21:20

bin gerade dabei alle meine Steine zu fotografieren um sie hier mal naeher bestimmen zu lassen.liebe Gruesse.Helena.

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2428
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Steinfotos.

Beitrag von ebel » 25. April 2015 21:33

Liebe Helena,
wir schauen uns gerne Steinebilder an. Und wir helfen auch gerne beim Bestimmen. Dafür gibt es die Rubrik "Welcher Stein ist das?" Da kannst Du unbekannte Steine vorstellen. Wenn Du Deine bekannten Steine und Lieblingsfotos zeigen willst, kannst Du auch einen persönlichen Thread in "die Fotogalerie" beginnen. Da bleiben die Bilder erhalten. Natürlich kannst Du auch Deine Bilder in entsprechenden Threads (z.B. im "Stein der Woche") einstellen. Wir freuen uns drauf!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Antworten