Entladen von Edelsteinen mit visci herba concisa (Mystel)

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Santa Muerte
Halit
Halit
Beiträge: 2
Registriert: 12. April 2015 23:59

Entladen von Edelsteinen mit visci herba concisa (Mystel)

Beitrag von Santa Muerte » 2. Mai 2015 09:51

Entladen von Heilsteinen mit Mystel. Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht um Steine wieder zu entladen und die Urschwingung des Steines wieder herzustellen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung oder möchte dies mal ausprobieren. Auf dem Bild sieht man ein paar meiner Steine im Mystelbad. :engel

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Entladen von Edelsteinen mit visci herba concisa (Mystel

Beitrag von ebel » 2. Mai 2015 21:32

Mistel als Medizin kenne ich, Mistel in Räucherwerk ja, das ist was Besonderes.
Mistel als giftige Pflanze, das lernt man im Biologieunterricht, Mistel als Weihnachtsschmuck, als Druidenkraut, als Zauberpflanze ... ja, das kenne ich.
Aber ich habe bisher nicht gehört oder probiert, Steine auf Mistel zu reinigen.
Mit Weihrauch arbeite ich auch, ebenso mit Sandelholz, aber ich setze die Steine dem Rauch aus und lege sie nicht in oder auf das Räucherwerk.
Welche Arbeit hast Du mit den Steinen gemacht, dass Du sie auf Mistel entladen hast?
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Santa Muerte
Halit
Halit
Beiträge: 2
Registriert: 12. April 2015 23:59

Re: Entladen von Edelsteinen mit visci herba concisa (Mystel

Beitrag von Santa Muerte » 3. Mai 2015 09:54

Ich benutze die Steine als Heil- und Schmucksteine und für magische Zwecke. Ich habe rausgefunden, dass die Steine viel schneller mit Mistel entladen werden in der Form als mit Hämittrommelsteinchen oder einer tintigen Amethystdruse. Arg kontaminierte Steine kann man dann auch ganz eingraben in der Mistel und sie sind dann innerhalb weniger Minuten vollständig gereinigt und regeneriert.

Antworten