Windows 10

Virenwarnungen, Hoaxes, technische Probleme

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Windows 10

Beitrag von Junikind » 7. Juni 2015 19:24

Hallo,
habe da mal ne Frage:
Bei der Installation von Windows 10 (Ende Juli) werden da alle anderen Daten Bilder , Dokumente, Filme die man auf der Festplatte hat gelöscht oder werden diese samt den dazugehörigen programmen in Windows 10 übernommen?
Falls nein müsste ich alle wichtigen Daten auf einer externen Festplatte abspeichern
Bin momentan mit Windows 7 unterwegs.
LG
Junikind
:flower

Benutzeravatar
Nerd
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 387
Registriert: 7. Mai 2012 20:51
Kontaktdaten:

Re: Windows 10

Beitrag von Nerd » 8. Juni 2015 06:43

Hallo Junikind,
theoretisch bleiben alle Daten vorhanden. Programme nur teilweise.
Ich würde dir aber trotzdem empfehlen diese vorher zu sichern, für den Fall das etwas schiefgeht.
Mfg
Nerd

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Windows 10

Beitrag von Junikind » 8. Juni 2015 17:59

Danke dir.
Lg
Junikind
:cattatze

Antworten