Steinezuordnung Erzengel Uriel

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Opal
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 430
Registriert: 14. April 2009 09:21
Wohnort: Kreis Rosenheim

Steinezuordnung Erzengel Uriel

Beitrag von Opal » 30. Juni 2015 18:56

Hallöchen,

ich wusste nicht in welche Kategorie diese Frage passt, drum steht sie jetzt mal hier. Ich würde gerne wissen, ob ihr schon mal auf eine Zuordnung von Heilstein zu Erzengel Uriel gestoßen seid? Alle meine Recherchen haben da nämlich nix ergeben. Dabei wüsste ich es gerne, ich mag den Engel so :engel3
Liebe Grüße,
Opal Bild

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Steinezuordnung Erzengel Uriel

Beitrag von Steinelfe » 30. Juni 2015 19:08

ich glaub da kann ich dir helfen. Muss nur mal ins buch schauen.
Lass mich mal nachschauen. ;-)

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Steinezuordnung Erzengel Uriel

Beitrag von Steinelfe » 30. Juni 2015 19:21

also UrieL
da gehört der Stein Bixbit dazu.

3. Erzengel: Uriel – Engel der Stärke*

„Kraft, Stärke und Mut zur Zielverwirklichung erhältst du von den Engeln meiner Legion. Wir kommen mit der 3. Lichtstrahlung zu euch auf die Erde, um euch zu helfen bei Sorgen, Problemen und scheinbar ausweglosen Situationen. Besonders schwachen Menschen stehen wir bei, geben ihnen Lebenskraft und fördern die Einteilung der körperlichen und geistigen Kräfte. Meine Schüler leben mitten unter euch und nehmen euch Druck, Belastung, Überforderung und Stress von den Schultern. Zugleich erfüllen sie euch mit Ausdauer, Dynamik, reicher Motorik und der Beweglichkeit der Gelenke. Wir Engel im roten Licht Gottes hüten die Elemente, halten das Gleichgewicht und symbolisieren das Feuer auf Erden, das alles am Leben erhält.“

Quelle: moldavit-engel.de (das entsprechende Buch dazu hab ich hier)

Opal
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 430
Registriert: 14. April 2009 09:21
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Steinezuordnung Erzengel Uriel

Beitrag von Opal » 30. Juni 2015 19:37

Danke danke danke :knuddel das ist es...und die Beschreibung, ich bekomme Gänsehaut!
Liebe Grüße,
Opal Bild

Opal
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 430
Registriert: 14. April 2009 09:21
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Steinezuordnung Erzengel Uriel

Beitrag von Opal » 30. Juni 2015 19:39

War klar...ein wunderbar teurer Anhänger :lachb immer wenn ich was haben möchte, ists gleich mal die ganz obere Preisklasse :tongue moment...ist das etwa einer?????

der kam mir jetzt vor mein inneres Auge und tatsächlich habe ich ihn jetzt auch sofort gefunden...bitte kann jemand sagen ob das ein Bixbit ist?
Zuletzt geändert von Opal am 30. Juni 2015 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Opal Bild

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Steinezuordnung Erzengel Uriel

Beitrag von Steinelfe » 30. Juni 2015 19:40

ich hoffe das ist mit Angabe der Quelle so in Ordnung.
Gern geschehen. Frag ruhig oder schau bei Pia auf die Seite, sie hat da viel zu den Steinen und den Engeln stehen.
Für mich passt es.

Opal
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 430
Registriert: 14. April 2009 09:21
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Steinezuordnung Erzengel Uriel

Beitrag von Opal » 30. Juni 2015 19:45



ich hoffe das Bild reicht zum erkennen....
Liebe Grüße,
Opal Bild

Opal
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 430
Registriert: 14. April 2009 09:21
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Steinezuordnung Erzengel Uriel

Beitrag von Opal » 30. Juni 2015 19:48

Ne...ist ein Spinell ;-) uaaaahhh.....haben will bixbit :waehbl
Liebe Grüße,
Opal Bild

Antworten