Sodalith - verschiedene Wirkung?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Kolani
Diamant
Diamant
Beiträge: 1256
Registriert: 17. Februar 2015 00:57
Wohnort: Chiemgau/Obb

Re: Sodalith - verschiedene Wirkung?

Beitrag von Kolani » 23. August 2017 23:19

Unser ebel hat mir mal ganz ausführlich erklärt, dass es Steine gibt die von sich aus schon fix und fertig sind.
Dein wunderschöner Sodalithbrocken gehört in diese Katekorie. :jaja

Servus
Kolani

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Sodalith - verschiedene Wirkung?

Beitrag von Steinelfe » 24. August 2017 06:16

:-) wenn ich ihn ganz viel kuschel wird er bestimmt noch schöner. Hat mich jedenfalls fein schlafen lassen. Gut ich jabe realistisch von meinem Bett und den Lieferkosten träumen lassen.

Da fällt mir ein.... als mein Freund hier übernachtet hat kam ihm die Moqis entgegen gerollt. Sie lagen unter dem Kopfkissen er fragte was das ist. Da habe ich erklärt das sind schlafsteine. Und wie funktionieren die? Na man hat sie beim schlafen im bett. Totales Entsetzen. Na hoffentlich rutschen die nicht unter meinen Rücken sonst kann ich mich morgen gar nicht bewegen. Hab mich fast ausgeschüttet vor lachen. Ich halte sie ja in der hand und wenn ich sie dann nicht mehr brauche liegen sie unterm Kopfkissen. ... ende vom Lied. Die steine blieben brav bei mir und haben nicht fremd gekuschelt.

Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 726
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Sodalith - verschiedene Wirkung?

Beitrag von Novemberrain » 24. August 2017 07:41

Hihi, mein Freund fand die Moquis in meinem Bett auch ein bisschen komisch : grööhl aber er weiß ja, dass ich manchmal etwas seltsam bin :baeh

Meine Moquis kullern fast immer in die Besucherritze, bin aber auch schon morgens wach geworden und gemerkt, dass einer unter mir ist... komischerweise hat es gar nicht weh getan :kkratz
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Sodalith - verschiedene Wirkung?

Beitrag von delphinkristall » 21. September 2021 11:02

hallo,mit Sodalith schlafe ich recht tief und hat mir schon mindestens schon in 10 -15 wintern bei ohren und Halsschmerzen geholfen .kann auch helfen unterdrückte Gefühle loszulassen :waehbl kann im warsten sinne des wortes ein Wasserstein sein. :waehbl

Antworten