Onyx-Marmor, Rauchquarz, Sardonyx, Heliotrop - Migränehelfer

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Violetta Flutterby

Onyx-Marmor, Rauchquarz, Sardonyx, Heliotrop - Migränehelfer

Beitrag von Violetta Flutterby » 20. Oktober 2015 10:55

Ich hatte am Samstag und gestern Migräneanfälle von der Sorte "sehr unangenehm und hartnäckig, aber noch nicht zum Umfallen schmerzhaft", diese Anfälle gehen einher mit allgemeiner Abgeschlagenheit, Frösteln (wie bei Fieber) und Appetitlosigkeit. Das ist die Sorte Kopfweh, das auch mit Schmerzmitteln nicht weggeht, sondern das ich normalerweise geduldig aussitzen muss. In der Zeit bin ich nicht leistungsfähig und meistens leider nicht besonders gut gelaunt.

Am Samstag dachte ich, der Tag sei für mich ab Mittag eh gelaufen und wollte mich hinlegen. Spontan habe ich ein paar Steinchen dazu geholt und es mit Auflegen versucht.

Zwei kleine Rauchquarze, ein großer und ein kleiner Heliotrop, zwei kleine Sardonyx-Linsensteine und ein großer Onyx-Marmor (oder heißt der anders?):

Bild


Meine Schmerzpunkte sind dabei an drei Stellen: Einer links im Nacken, einer ca. 10 cm über der linken Schläfe Richtung Stirn und einer direkt über dem linken Auge.

Ich habe die Steinchen so verteilt: In den Nacken habe ich den Onyx-Marmor (zwischen Hals und Nackenhörnchen) geklemmt, auf die Stirn habe ich den großen Heliotrop gelegt und unter das Auge abwechselnd einen Rauchquarz und einen Sardonyx (immer gewechselt, wenn sie warm wurden).

Am Samstag hatte ich nach drei Stunden auf der Couch liegen und mit den Steinchen dösen plötzlich Ruhe. Kein Kopfweh mehr. Das ist selten. Normalerweise mache ich mit solchen Anfällen ca. 12 Stunden oder länger rum.
Gestern abend war ich noch verblüffter: Eine halbe Stunde auf der Couch mit den Steinen und ich war wieder fit! Und zwar so fit, dass ich anschließend noch einiges im Haushalt geschafft habe und sogar mit gutem Appetit abendessen konnte!

Über das Ergebnis gestern bin ich so dermaßen erstaunt, weil diese Steine bei akutem Schmerz so rasant schnell geholfen haben. Und natürlich frage ich mich auch, wieso ausgerechnet diese Steine in dieser Kombination so toll bei mir wirken. Da werde ich mal ein bisschen forschen.

Benutzeravatar
Kolani
Diamant
Diamant
Beiträge: 1256
Registriert: 17. Februar 2015 00:57
Wohnort: Chiemgau/Obb

Re: Onyx-Marmor, Rauchquarz, Sardonyx, Heliotrop - Migränehe

Beitrag von Kolani » 20. Oktober 2015 23:16

Liebe Violetta,
toll das Deine Steine Dir so gute Dienste erwiesen hatten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß meine Steine mir immer genau das geben worum ich sie klar und deutlich gebeten habe.

Liebe Grüße
Kolani

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Onyx-Marmor, Rauchquarz, Sardonyx, Heliotrop - Migränehe

Beitrag von Perle » 21. Oktober 2015 08:07

Liebe Violetta,ja es ist schön zu lesen,das dir deine Steine so schön geholfen haben.
Ich weiß garnicht mehr wie es war,als ich noch keine Steine hatte.
Sie gehören jetzt alle zu mir und helfen mir sehr und da fùr danke ich den Steinen sehr. :love
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Bärbel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 1528
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Onyx-Marmor, Rauchquarz, Sardonyx, Heliotrop - Migränehe

Beitrag von Bärbel » 21. Oktober 2015 13:20

Das ist ein sehr schöner Erfahrungsbericht, liebe Violetta.
Bin gespannt, ob diese Wirkung mit der Kombi immer eintritt.
Hört sich für mich auch so an, als ob diese bei Infekten wirken könnte.

LG Bärbel

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Onyx-Marmor, Rauchquarz, Sardonyx, Heliotrop - Migränehe

Beitrag von delphinkristall » 9. Mai 2018 12:53

hallo,das ist ja super das dir diese Kombination so geholfen hat.habe auch eine rauchquarzspitze verwendet bei Migräne allerdings auf dem bauch mit spitze zuden füssen.da ich ihn ihm nacken nicht ertragen konnte.aber er hat auch auf dem bauch geholfen lg delphinkristall

Antworten