Heilen mit Hilfe von Steinen Mehr zum Thema: http://www.ges

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
AltaiBergSteine
Halit
Halit
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2016 11:04

Heilen mit Hilfe von Steinen Mehr zum Thema: http://www.ges

Beitrag von AltaiBergSteine » 4. Januar 2016 23:11

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich wohne in Berg Altai (im asiatischen Teil Russlands) und praktiziere schon mehr als 10 Jahren im Bereich Volksheilkunde „Heilsteine“. Ich arbeite aber nicht mit Edelsteinen sondern nur mit Flusskiesel und betrachte/untersuche die Wirkung der Energie von Flusskiesel auf die Menschen. Mit meinen Geräten bestimme ich die Energie von Steinen und verwende diese bei verschiedenen Krankheiten oder Beschwerden.
Ich teile die Energie der Steine in drei Zustände auf: „plus“, „Neutral“ und „minus“. Diese Energie ist dadurch bestimmt, wo die Steine lagen. Liegen die Steine dort, wo die Erde eine positive Energie erstellt hat, haben sie den „plus“ – Zustand. Und umgekehrt. Positive und negative Energien sind keine Antipoden, sie wirken beide positiv auf die Menschen. Aber hier ist die Dosierung wichtig! Größe Mengen von „minus“ Energie wirken sich dagegen nur negativ auf den Körper aus. Hier sind nur einige Bespiele welche Wirkung „plus“ und „minus“ Steine haben:

„plus“:
  • - erzeugt eine Schutzfeld um den Körper, dadurch wird das Immunsystem stark verbessert
    - verlangsamt und heilt entzündliche Prozesse, lokale Abszesse
    - Verbesserung der physischen Fähigkeiten
„minus“:
  • - entspannt die Muskeln des Körpersund der Organe
    - verringert Blutzucker
Ich habe die Bestätigungen durch die Kontrolle des Körpers mit Hilfe der medizinischen Geräten und Geräten für Kontrolle der Energie über den positiven Einfluss meinen Steinen auf die Gesundheit. Meine Steine verwenden Leute nach der Operationen und Chemotherapie, Sportler nach der starken Belastungen, Leute mit Entzündungen, Abszessen.
Auch mein Wohnort Berg Altai nennt man wegen seiner Schönheit wohl auch „Russisches Tibet“. Hier findet man nicht nur die Schönheit der Natur sondern auch riesige und starke energetische Erdquellen.
Ich werde mich sehr auf Ihre Kontante oder Ihre Erfahrungen freuen, ich bin auch bereit Interessenten bei mir in Berg Altai aufzunehmen und meine Erfahrungen und Untersuchungen persönlich beizubringen. Ich kann auch lehren wie man die Energie von Steinen bestimmt und wie man sie verwendet.

Meine Kontakte
Email: - ist für angemeldete Mitglieder in "Mitglieder" sichtbar -
Tel.: - gerne über private Nachricht - (geändert von ebel)

Ich würde mich sehr auf Ihre Meldung freuen,
Oleg Kopilov

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2428
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen Mehr zum Thema: http://www

Beitrag von ebel » 5. Januar 2016 19:55

Hallo Oleg,
die Gesundheitsarbeit mit Flusskieselsteinen ist einigen hier im Forum auch schon bekannt. Auch, dass die Herkunft eines Steins (bei gleicher Steinart) eine Veränderung der Wirkung ausmachen kann. Die energetische Wirkung (+/-) stellen versierte Nutzer mit Pendel, Rute oder Bioresonanz fest.
Wenn Du hier im Forum suchst, findest Du dazu ein paar Themen.

Was Du hier nicht findest - weil es schlichtweg nicht erlaubt ist - ist Werbung und Links zu Verkaufseiten.
Kontakt per Mail oder der Besuch einer privaten Webseite geht bei uns über den Button "Mitglieder" - Kontaktdaten. Im Beitrag schreibt hier niemand Telefon oder Mailadresse, schon gar nicht im öffentlichen Bereich. Wenn sich, wie bei Dir, die Mitglieder-Mailadresse und die Adresse im Beitrag unterscheidet, mag das vielleicht die Privatadresse vor Spam schützen, erweckt aber den Eindruck, dass es sich bei Deinem Beitrag hier um einen Versuch handelt, das Interesse auf Deine Webseite und der von Dir verwendeten Geräten.

Ich bin bei den von Dir angesprochenen Themen nur interessiert, wenn sie hier im Forum diskutiert werden. An Links, Produktwerbung und "Mehr zum Thema: http://www.sonstwohin" habe ich kein Interesse!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

AltaiBergSteine
Halit
Halit
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2016 11:04

Re: Heilen mit Hilfe von Steinen Mehr zum Thema: http://www

Beitrag von AltaiBergSteine » 9. Januar 2016 21:59

Hallo ebel,

ich wollte keine Werbung posten, sondern suche ich die Leute / die Kontakten zum Umtausch der Erfahrungen.
Kannst Du mir bitte Links zum gleichen Thema geben oder ans richtige Forum weiterleiten?

Danke im Voraus,

Oleg

PS. Ich habe eine Bitte: Kannst Du dann meine Kontakten aus dem ersten Beitrag (Email und Telefon) rauslöschen?

Antworten