Hallo ihr Lieben
Meine Abby bekommt ja nun Ende Mai ihre Baby´s. Sie trinkt seit einiger Zeit immer mein Blumenwasser aus dem Krug.Da sind drin : Ein Oceaner,Bergkristall,Rosenquarz und ein Magnesit. Es scheint ihr zu schmecken.
Habt ihr noch eine Idee für die Geburt selber,sie wird ja nun das erste Mal Mama. Ich hatte mal gelesen,das es einen Stein gibt,der bei Menschen,leichter den Muttermund öffnet,also die Geburt an sich erleichtert.Ginge das auch bei Katzen ?
Ich freu mich auf eure Antworten
LG Renate
Steine für schwangere Katze
Moderator: Forumsteam
Steine für schwangere Katze
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg
Re: Steine für schwangere Katze
Moin Renate,
ich habe gute Erfahrungen mit Biotit-Linse und Amazonit als Geburts-Steine damals bei meinen Chihuahuas gemacht.
Meine jetzigen Hundis benötigen das nicht. Auch Katzen werfen normalerweise problemlos.
Alles Gute für Dich und Abby.
LG
Windfee
ich habe gute Erfahrungen mit Biotit-Linse und Amazonit als Geburts-Steine damals bei meinen Chihuahuas gemacht.
Meine jetzigen Hundis benötigen das nicht. Auch Katzen werfen normalerweise problemlos.
Alles Gute für Dich und Abby.

LG
Windfee
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.(Augustinus)
Moin Moin,
die beiden Steine hätte ich auch vorgeschlagen.
Als unsere Fleur, das kleine, zarte Wesen, ihre 7 Junge bekommen hat, war sie allerdings noch nicht bei uns.
Alles Gute für euch!
Liebe Grüße,
Hörmi
die beiden Steine hätte ich auch vorgeschlagen.

Als unsere Fleur, das kleine, zarte Wesen, ihre 7 Junge bekommen hat, war sie allerdings noch nicht bei uns.
Alles Gute für euch!
Liebe Grüße,
Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.
Alles Gute für Deine Abby, liebe Quadengel!
Bei Schwangerschaft und Geburt denke ich immer an die verschiedensten Achate.
Für mich gehören Achate ins Wasser - mehr als der Ozeaner.
Gruß
ebel
Bei Schwangerschaft und Geburt denke ich immer an die verschiedensten Achate.
Für mich gehören Achate ins Wasser - mehr als der Ozeaner.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
Amazonit hab ich auch schon öfters gehört.. von engen Bekannten die es auch bei ihren Haustieren angewendet haben =)