Steine für schwangere Katze

Wie wirken die Steine auf Tiere und Pflanzen ?

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
quadengel
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 200
Registriert: 10. November 2010 23:35

Steine für schwangere Katze

Beitrag von quadengel » 19. Mai 2016 07:18

Hallo ihr Lieben

Meine Abby bekommt ja nun Ende Mai ihre Baby´s. Sie trinkt seit einiger Zeit immer mein Blumenwasser aus dem Krug.Da sind drin : Ein Oceaner,Bergkristall,Rosenquarz und ein Magnesit. Es scheint ihr zu schmecken.
Habt ihr noch eine Idee für die Geburt selber,sie wird ja nun das erste Mal Mama. Ich hatte mal gelesen,das es einen Stein gibt,der bei Menschen,leichter den Muttermund öffnet,also die Geburt an sich erleichtert.Ginge das auch bei Katzen ?

Ich freu mich auf eure Antworten

LG Renate
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Benutzeravatar
Windfee
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 700
Registriert: 12. März 2009 07:21

Re: Steine für schwangere Katze

Beitrag von Windfee » 19. Mai 2016 08:52

Moin Renate,

ich habe gute Erfahrungen mit Biotit-Linse und Amazonit als Geburts-Steine damals bei meinen Chihuahuas gemacht.
Meine jetzigen Hundis benötigen das nicht. Auch Katzen werfen normalerweise problemlos.
Alles Gute für Dich und Abby. :schmatz2

LG
Windfee
Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.(Augustinus)

Hörmanita
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 393
Registriert: 12. März 2009 08:32

Re: Steine für schwangere Katze

Beitrag von Hörmanita » 19. Mai 2016 18:40

Moin Moin,

die beiden Steine hätte ich auch vorgeschlagen. :-)
Als unsere Fleur, das kleine, zarte Wesen, ihre 7 Junge bekommen hat, war sie allerdings noch nicht bei uns.
Alles Gute für euch!

Liebe Grüße,
Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Benutzeravatar
quadengel
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 200
Registriert: 10. November 2010 23:35

Re: Steine für schwangere Katze

Beitrag von quadengel » 20. Mai 2016 06:41

Danke ihr Beiden :daumen
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2428
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Steine für schwangere Katze

Beitrag von ebel » 20. Mai 2016 22:33

Alles Gute für Deine Abby, liebe Quadengel!
Bei Schwangerschaft und Geburt denke ich immer an die verschiedensten Achate.
Für mich gehören Achate ins Wasser - mehr als der Ozeaner.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Benutzeravatar
elliot
Halit
Halit
Beiträge: 3
Registriert: 9. Februar 2018 13:33

Re: Steine für schwangere Katze

Beitrag von elliot » 7. März 2018 16:59

Amazonit hab ich auch schon öfters gehört.. von engen Bekannten die es auch bei ihren Haustieren angewendet haben =)

Antworten