Aufladezeit und Wirkung von geklebten Heilsteinen

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Mohrchen
Halit
Halit
Beiträge: 2
Registriert: 27. März 2016 10:15

Aufladezeit und Wirkung von geklebten Heilsteinen

Beitrag von Mohrchen » 18. Juli 2016 18:43

Hallo zusammen,

wirken Heilsteine auch, wenn sie nicht direkt auf der Haut aufliegen?

Ich habe einen Silberring mit einem Aventurin. Der Heilstein ist allerdings aufgeklebt, sodass man in der Ringschiene nur die Silberplatte sieht. Daher kommt der Aventurin nicht an meine Haut.

Und wie lange sollte Heilsteine aufgeladen werden? Ich lade meine Heilsteine einmal pro Woche über Nacht auf.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Mohrchen

Benutzeravatar
Kolani
Diamant
Diamant
Beiträge: 1256
Registriert: 17. Februar 2015 00:57
Wohnort: Chiemgau/Obb

Re: Aufladezeit und Wirkung von geklebten Heilsteinen

Beitrag von Kolani » 18. Juli 2016 23:14

Hallo Mohrchen,
wie fühlst Du Dich wenn Du Deinen Ring trägst?
Ich bin überzeugt der Aventurin hat mehr Hautkontakt als Du denkst,
da Du ihn bestimmt mit den Fingern Deiner anderen Hand öfteren berührst als es Dir bewußt ist.
Mit dem Aufladen bin ich überfragt, da meine Flußsteine immer vollgetankt bleiben.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Ring.

Liebe Grüße
Kolani

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: Aufladezeit und Wirkung von geklebten Heilsteinen

Beitrag von Steinelfe » 17. Mai 2017 15:10

Ich denke du hast zum einen immer wieder Haut Kontakt und zum anderen hast du den Stein ja in deinem energiefeld. So kann er trotzdem auf dich wirken. Das ist wie mit steinen in der Hosentasche. Die fasst man auch immer wieder an und hat sie ganz bah bei sich.

Aufladen uber nacht ist gut. Scgau einfach wie es sich für dich richtig anfühlt. Ich lade meine steine nur selten auf.manche lege ich nur ab und wasche sie ab. Dann bleiben sie einfach eine weile liegen und ruhen sich aus. Ein anderer stein luegt bei mir schon seit dezember ider januar in der amethyststufe.. eib Granat Anhänger seit längerem auf salzblöcken.

Antworten