Rhodonit - warum ständig bei mir?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Rhodonit - warum ständig bei mir?

Beitrag von Steinelfe » 17. September 2017 19:39

Seit einigen Tagen trage ich ständig Rhodonit bei mir. Auch wenn ich mit den Moqis und dem Chalcedon einschlafe ist jetzt immer ein Rhodonit dabei. Meust dieaaltrosa Variante ohne due schwarzen Schlieren.

Meine frage ist: Habt ihr ne spontane Idee warum so viel davon bei mir ist. Ich verstehe ja ddass ich gerade in einer, sagen wir, intensiveren Heilungsprozess bin. Aber Rhodonit ist ja ein Wundheilstein.

Würde mich über eurw Meinungen, Udeen und auch eigene Erlebnisberichte freuen.

Benutzeravatar
Kunzitfan
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 189
Registriert: 27. März 2015 10:09

Re: Rhodonit - warum ständig bei mir?

Beitrag von Kunzitfan » 17. September 2017 19:55

Liebe Steinelfe,
mir geht es ähnlich wie Dir, auch ich greife im Moment häufiger als sonst zum altrosa Rhodoniten.
Warum das so ist...keine Ahnung, aber intuitiv fühle ich mich von ihm angezogen, obwohl er bis vor kurzem von mir wenig Beachtung bekam.
Mal sehen, wie lange diese Phase anhält.
Allerdings nehme ich ihn nicht mit ins Bett. Dazu ist er zu klein.
Ich habe einen kleinen öfters mal auf die Haut geklebt, wenn ein Muskel schmerzte.
Liebe Grüße
Ute

Benutzeravatar
turmalin57
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 838
Registriert: 16. Oktober 2016 00:42
Wohnort: zZ. Grenchen Schweiz

Re: Rhodonit - warum ständig bei mir?

Beitrag von turmalin57 » 17. September 2017 20:55

Ich finde der Rhodonit hilft nicht nur äußerlich als Wundheilstein, seine stärken liegen vielmehr im Inneren bereich von uns Menschen.
Bei Dr. Schweikart ist zu lesen:
Rhodonit hilft dabei, mit jeder Art von Lebenswandel umzugehen und durch mehr Begeisterung und Optimismus einen neuen Abschnitt zu betreten. Selbst wenn es darum geht, verzeihen zu können und dadurch seelischen Schmerzen zu lösen. Dieser Heilstein lässt aber auch in Extremsituationen oder bei Schicksalsschlägen die geistige Kontrolle bewahren. Ganz gleich ob es sich dabei um einen Schock, Unglücksfall, Fassungslosigkeit oder Panik handelt. In Konflikten sorgt er für mehr Verständnis und trägt so zu einer besseren Lösung bei. Rhodonit lindert aber auch Ängste, Prüfungsangst bis zur geistigen Blockade.

Und da ist ja für fast jede Lebenssituation etwas dabei. :flower
Bei mir liegt ein recht großes Stück auf dem Nachttisch.
Liebe Grüsse Samuel

Schokolade hat so wenig Vitamine, da muss man viel davon Essen.
Ach ja, ich esse ja die Schokolade und nicht die Kalorien.



https://plus.google.com/104613491545604626723

Antworten