Sodalith blau der Grippekiller

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Sodalith blau der Grippekiller

Beitrag von Junikind » 20. Januar 2018 20:53

Es scheint doch tatsächlich so zu sein das jeder Erkältungsstein für eine bestimmte Erkältung zuständig zu sein scheint.
Nach den erfolglosen Einsatz von Chalcedon, Heliotrop und Aquamarin, die alles nur noch schlimmer machten ist mir der Sodalith in die Hand gefallen.
Aber ein ganz normaler Sodalith ist es nun auch wieder nicht. Es ist ein Schneeflockensodalith mit Monsteinschimmer richtig schön dunkelblau mit hellblauen Anteil.
Also eigentlich hatte ich ihn umgemacht weg meines zu hohen Blutdrucks. Aber neben den positiven Einfluss auf Bluttdruck hat er sich meiner Grippe angenommen.
Er bewirkte das sich der festsitzende Schleim endlich löste und meine Stimme die fast wegwar wieder kam. Gut Schleimlöser nehme ich auch, aber die haben tatsächlich erst mit den Sodalith zusammen angeschlagen. Und das Athmen geht jetzt auch wieder besser.
Als ich dann mal nachlas sah ich das der Sodalith auf die Lunge wirkt ja das kann ich bestätigen.
Also wer seine Erkältung nicht los wird und die üblichen Steine wie Chalcedon, Heliotrop, Aquamarin und heller Topas oder Rutilquarz nicht helfen ist der Sodalith blau auf jeden Fall eine gute Hilfe.
LG
Junikind
:cat3

Bärbel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 1528
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Sodalith blau der Grippekiller

Beitrag von Bärbel » 20. Januar 2018 21:19

Liebe Junikind,

das kommt vielleicht auch mit daher, dass Sodalith das Trinken fördert und das ist ja auch immer hilfreich bei
grippalen Infekten. Jedenfalls ein sehr guter Tipp, dankeschön.

LG Bärbel

Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 731
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Sodalith blau der Grippekiller

Beitrag von Novemberrain » 21. Januar 2018 16:12

Danke für den Tipp, liebe Junikind .. wir nehmen Sodalith immer bei Halsweh, ich habe nur leider keinen Anhänger und lege immer meine Sodalith-Scheibe auf den Hals mir einem Schal umwickelt.... sogar bei meinem, der sonst eher skeptisch ist gegenüber meiner Steine-Macke hat es schon gut geholfen
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Sodalith blau der Grippekiller

Beitrag von delphinkristall » 3. Mai 2018 13:31

hallo junikind , ich bin kristalldelphin und neu hier seit gestern falls du dich wunderst noch eine so späte antwort zu bekommen ,ich habe deine Erfahrungsbericht über den Sodalit gelesen und fand ihn sehr interessant.ich finde Sodalith hat ein schönes blau aber ich finde ihn nur anziehend wenn ich erkältet bin ansonsten finde ich ihn nicht so anziehen doch einmal hatte ich ganz fiese Ohrenschmerzen da hab ich dann meine rohstein kette hingemacht und dann sind meine ohren ganz heiss geworden das ganze dauerte so naja 3bis 4 std dann waren die Ohrenschmerzen weg für den rest des betreffenden winters wo ich den Sodalith trug also ein paar Wochen.aber ich empfand ihn als sehr ernsthaft .deshalbhab ich ihn mit blauen Chalcedon zusammen geschmissen und er war gleich viel netter. damit lies es sich viel leichter überwintern ohne erkältung aber wehe ich bin ohne Anhänger raus und hab meine mütze vergessen dann war ich krank halsschmerzen ,Ohrenschmerzen das ganze Programm .also Sodalith Chalcedonkette wieder hin und es wurde besser aber es dauerte ein paar tage bis es wieder weg war.ich wollte den Sodalith schon alleine maltragen aber alles in mir sträubt sich dagegen immer muss der Chalcedon mit ihm mit .liebe grüsse kristalldelphin

Benutzeravatar
Junikind
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 361
Registriert: 9. Juni 2012 21:25

Re: Sodalith blau der Grippekiller

Beitrag von Junikind » 9. Mai 2018 09:29

Freut mich zu hören. Ja manchmal muss man sich an Steinkombis rantesten.
Lg
Junikind
:cat3

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: Sodalith blau der Grippekiller

Beitrag von delphinkristall » 26. Juli 2018 09:33

hallo ihr,habe mir ein sodalithherzchen angeschaft ganz klein und süss weil es mich grad so ansprang und das kann ich alleine tragen, es fing an mit meinen ohren zu arbeiten obwohl ich da eigentlich nichts habe ,aber vielleicht doch ohne das ich es weis weil manchmal habe ich so ganz leichte Ohrenschmerzen und er ging nicht in den hals wie ich dachte sondern gleich auf die ohren die wurden ganz heiss und auch so um die ohren rum und er arbeitet noch immer vielleicht sollte ich mir noch einen zum wechseln kaufen aber ob der genauso reagiert schlieslich ist er doch etwas anders liebe grüsse delphinkristall

Antworten