Rote Koralle?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Rote Koralle?

Beitrag von Perle » 23. Januar 2018 20:14

Hallo ihr lieben,
Was meint ihr,ist das eine gefärbte Koralle?
Die habe ich mir heute in einen Steineladen gekauft und bin mir nicht sicher,ob sie echt ist,oder doch gefärbt.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Ich danke schon mal,für eure Antworten. :knuddel
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 865
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Rote Koralle?

Beitrag von Morgaine » 23. Januar 2018 20:31

Ich finde sie wunderschön, aber vielleicht hilft dir Herr Bruder weiter mit seinem Artikel:
http://www.epigem.de/korallen.html
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Rote Koralle?

Beitrag von Perle » 23. Januar 2018 22:58

Liebe Morgaine,
Das ist ein toller Link,aber so richtig ein schätzen kann ich das bei meiner Koralle nicht.
Aber trotzdem danke.
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Antworten