achat

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

achat

Beitrag von delphinkristall » 4. Mai 2018 09:43

hallo ich bin kristalldelphin und möchte euch von meinen erlebnisen vom achat erzählen. ich habe einen naja recht unscheinbaren langweilig aussehenden achat in braun mit ein paar streifen den hab ich mir auf den bauch gelegt nach dem Motto mal sehn ob was passiert da lag er nun und so naja nach ca zwei min fing mein bauch an leise zu gurgeln an das dann immer lauter wurde und lauter und dann fing der darm auch noch an mitzumachen und da wuste ich es ist zeit aufs Klo zu gehen ,so war es dann auch. lebhafte gut erinnerbare träume habe ich auch mit ihm wenn ich ihn mit ins bett nehme,weil weiss nicht ob ich mir das nur einbilde er sich recht kuschelig anfühlt.kann das sein ein kuscheliger stein????? delphinkristall

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1027
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: achat

Beitrag von Sofonisba1 » 7. Mai 2018 14:08

Lieber Delphinkristall,

erstmal herzlich willkommen von mir.

Ich habe auch einen braunen Achat und empfinde ihn warm und freundlich. Ich finde auch es gibt kuschelige Steine und solche die eher distanziert und kühl wirken.

Schlangenhaut Achat zieht mir die wärme richtig ab, das ist wenn es sehr heiß ist angenehm aber im Bett nicht wirklich brrrrrrr
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: achat

Beitrag von delphinkristall » 8. Mai 2018 13:27

Liebe sofonisba1,dann bilde ich mir das ganze also nicht ein?ich meine ich komme mir schon etwas komisch dabei vor einen stein als kuschelig zu bezeichen.aber ja das sind sie die Achate zumindest manche und dann ist mir da noch was seltsames passiert mit dem achat mir scheint es ,er hat noch ein zwei weise streifen dazu gekriegt ,vielleicht sind zwei dunkle streifen heller geworden , ander seits wie soll das gehen????liebe grüsse delphin kristall

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1027
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: achat

Beitrag von Sofonisba1 » 10. Mai 2018 11:20

Nein also "Einbildung" ist schließlich auch eine Bildung und Dein Gefühl gehört erstmal zu Dir und Du bist damit sicher nicht allein :engel Und für Dich sind Deine Gefühle Realität egal was Jemand anderes zu diesem Stein fühlt, da ist Streiten Quatsch.

Und wegen der Streifen gib es sicher auch hoch Wissenschaftliche erklärungen wie Luftfeuchtigkeit, Mineralienaustausch mit Deiner Hand usw. usw. Aber so ganz unwissenschaftlich gewöhnen Du und der Stein euch aneinander und das verändert eben euch beide ;-)
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Antworten