amethystgruppe

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

amethystgruppe

Beitrag von delphinkristall » 8. Mai 2018 13:53

hallo ihr lieben,ich hätte da mal eine frage zu amethystdrusen,gruppe habe gelesen das man steine auf oder in ihnen entladen kann,habe aber das gefühl das die den stein auch gleich aufladen kann das sein????? aber net jeden stein????? kann das sein??? könnte man die steine auch ineinem kreis aus amethysttrommelsteinen entladen????? liebe grüsse delphinkristall

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3663
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: ametystgruppe

Beitrag von Thuja » 8. Mai 2018 18:36

In der Amethystdruse (bzw. einem Stück davon) sind die einzelnen Kristalle mit ihren Spitzen nach innen in den Hohlraum ausgerichtet, d. h. sie leiten die Energie von außen nach innen. Wenn Du da 'nen Trommelstein 'reinlegst (gewaschen, gereinigt)/drauflegst, wenn's ein Amethystdrusenstück ist, wird er wieder "aufgeladen".
Probier's aus, Du wirst es spüren.
Trommelsteinchen haben keine "Energiespitzen", das bringt nicht viel, einen Stein dahineinzulegen.

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: amethystgruppe

Beitrag von delphinkristall » 8. Mai 2018 21:33

danke,für die antwort. delphinkristall

Antworten