mondlicht und steine

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

mondlicht und steine

Beitrag von delphinkristall » 10. Mai 2018 18:37

hallo ihr,ich habe gelesen das manche steine keine sonne vertragen und man sie deshalb im Mondlicht aufladen soll, meine frage ist jetzt die ob das nur bei Vollmond geht oder auch zunehmender Mond oder abnehmender ist ja auch Mondlichtund was ist wenn der Mond grad nicht da ist ,von wolken verdeckt ?wirkt er trotzdem wenn man den stein rauslegt?Kann man steine eigentlich auch im Sternenlicht aufladen? ist nur so eine Idee, aber manchmal da scheinen sie doch sehr klar und glitzern so schön.wollte nur mal wissen was ihr dazu meint . liebe grüsse delphinkristall

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3663
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: mondlicht und steine

Beitrag von Thuja » 10. Mai 2018 19:25

Liebe Delphinkristall,

hier: faq-haufig-gestellte-fragen-steinen-f22 ... 13005.html steht schon einiges dazu, bitte schau' mal.

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Antworten