Heilsteine und Gold

Alles zur Steinheilkunde, was nicht in die anderen Hauptforums-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
19Elisabeth57
Halit
Halit
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2018 12:35

Heilsteine und Gold

Beitrag von 19Elisabeth57 » 3. Juli 2018 14:08

Hallo zusammen,

ich überlege, meinen Anhänger aus Rutilquarz (Engelshaar) an einer dünnen Goldkette zu tragen. Das Baumwollband, das ich hatte, ist kaputt gegangen. Weiß jemand, wie Gold die Wirkung von Heilsteinen verändern kann?

Liebe Grüße

Elisabeth

Benutzeravatar
baernstein
Calcit
Calcit
Beiträge: 19
Registriert: 14. Mai 2009 23:00
Wohnort: nähe ulm wo fuchs und hase sich gute nacht sagen

Re: Heilsteine und Gold

Beitrag von baernstein » 3. Juli 2018 15:57

hallo elisabeth,
erstmal ♥lich willkommen in unserer runde :wink2

da du das gold mit dem rutil nicht verquirlst (einschmelzt), wird sich da nichts verändern.
die wirkung bleibt die gleiche und wirkt, im fall rutilquarz und gold (als kette auf dem solarplexus?)
vermutlich eher ergänzend oder sogar verstärkend.

gruß baernstein
das falsche ist oft die wahrheit, die nur auf dem kopf steht. (albert einstein)

19Elisabeth57
Halit
Halit
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2018 12:35

Re: Heilsteine und Gold

Beitrag von 19Elisabeth57 » 3. Juli 2018 17:55

Hallo Baernstein,

vielen Dank für die Begrüßung und natürlich für die Antwort.

Ich hatte eine vage Erinnerung, dass ich von der ergänzenden Wirkung von Gold gehört hatte; aber ich war mir nicht wirklich sicher. Ich werde auf jeden Fall beobachten, welche Änderung ich durch die Goldkette erfahre.

LG Elisabeth

Antworten