ozeanachat

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

ozeanachat

Beitrag von delphinkristall » 24. August 2018 11:31

hallo ihr ,trage seit ca. 6wochen Ozeanachat der hat mir ganz gut getan ,aber nun scheint er seine Wirkung umzukehren.woran kann das liegen ?brauch er eine längere pause.aber ich hab ihn doch alle 3-5 tage auf ein ametyststück gelegt über nacht zum erholen und abgewaschen.braucht er vielleicht sonne zum aufladen?ich dachte immer ein amethst kann beides reinigen und aufladen.vielleicht brauch er ja mal eine längere pause?und ich sollte ihn wechseln aber mein ersatz ozeanachat ist halb so gross und ist dunkelgrün mit rosa punkten und der andere grün mit innen einer grünen kugeln, sind unter den kreisen auf dem ozeanachat eigentlich immer kugeln also ersterer mit der grünen kugel ist ein bischen durchsichtig und man kann eine kugel sehen im innen leben des steins.der andere ist undurchsichtig,wirken die dann unterschiedlich auch wenn es die gleiche sorte ist ?der kleine ist ja schon süss aber ich vermisse den grossen schon ein wenig der macht jetzt Urlaub auf dem ametyst.jetzt muss ich es mit dem kleinen probieren.mal sehn ob ich ihn auch mag.wirken steine unerschiedlich wenn einer durchsichtig ist und der andere dicht? :flower liebe grüsse delphinkristall

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3663
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: ozeanachat

Beitrag von Thuja » 28. August 2018 18:21

Jeder Stein kann etwas anders wirken, ist ja auch in sich anders chemisch zusammengesetzt, wie Du schon gesehen hast, andere Farbe, trotz gleicher Sorte...
Wenn ein Stein nach 6 Wochen eine Pause braucht, ist das durchaus normal, evtl. braucht der Mensch dazu auch einen anderen Stein, er verändert sich ja täglich....

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Dessertstone
Calcit
Calcit
Beiträge: 18
Registriert: 18. April 2018 11:45

Re: ozeanachat

Beitrag von Dessertstone » 5. September 2018 12:30

Evtl. ist es an der Zeit einen anderen Stein zu gebrauchen, da er Dir im Moment nicht weiter helfen kann. Scheint als seien für Dich andere Schritte geplant :)
Schau doch welcher Stein von Dir Dich anspricht..

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: ozeanachat

Beitrag von delphinkristall » 5. September 2018 17:53

hallo dessertstone ,könntest recht haben ,hab ihn noch ein bischen getragen und dann prompt verlegt. :waehbl

Dessertstone
Calcit
Calcit
Beiträge: 18
Registriert: 18. April 2018 11:45

Re: ozeanachat

Beitrag von Dessertstone » 11. September 2018 14:11

delphinkristall hat geschrieben:hallo dessertstone ,könntest recht haben ,hab ihn noch ein bischen getragen und dann prompt verlegt. :waehbl
Wenn es Zeit ist kommt er schon wieder :P

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: ozeanachat

Beitrag von delphinkristall » 20. September 2018 16:25

Dessertstone hat geschrieben:
delphinkristall hat geschrieben:hallo dessertstone ,könntest recht haben ,hab ihn noch ein bischen getragen und dann prompt verlegt. :waehbl
Wenn es Zeit ist kommt er schon wieder :P
hab ihn heute wiedergefunden meinen ozeanachat :happy ,jetzt hab ich ihn erstmal gereinigt und zum aufladen auf mein bergkristallgrüpchen gelegt damit er wieder kraft kriegt...lg delphinkristall ;-)

Antworten