PolychromJaspis

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

PolychromJaspis

Beitrag von Steinelfe » 13. Januar 2020 22:07

Hat jemand eine Information wie die wirken? In meinem Buch steht leider nichts.

Ab und an ziehen sie mich mega an und dann werden sie sehr kalt und ich mag sie nicht mehr anfassen.

Könnt ihr mir helfen?

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 865
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: PolychromJaspis

Beitrag von Morgaine » 13. Januar 2020 22:15

Körperlich: verbessert Elastizität und Festigkeit der Haut und des Bindegewebes; wirkt reizlindernd auf der
Haut und Schleimhaut; reguliert sanft die Verdauung und erleichtert die Gewöhnung an ungewohnte Kost. Seelisch: fördert praktische Talente wie auch die Kreativität, Fantasie und bildhaftes Denken; fördert Toleranz und Gelassenheit.

Kühni, Werner. Taschenlexikon der Heilsteine - eBook (German Edition) (S.94-95). AT Verlag AZ Fachverlage. Kindle-Version.
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Steinelfe
Diamant
Diamant
Beiträge: 1009
Registriert: 30. Oktober 2013 16:30
Wohnort: Brockenhex im Sachsenland lebend

Re: PolychromJaspis

Beitrag von Steinelfe » 13. Januar 2020 22:25

Da habe ich doch rein gesehen und es nicht gefunden. Dankeschön da muss ich es noch Mal durchblättern. Vielen lieben Dank liebe Morgaine

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: PolychromJaspis

Beitrag von delphinkristall » 23. Januar 2020 10:36

hallo steinelfe, mit dem polygromjaspis ging es mir genauso wie dir ,anfangs wollte und wollte er nicht warm werden in der Hand und ich mochte ihn dann auch nicht mehr aber wir haben uns dann doch langsam aber sicher angefreundet.nach einer erkältung mit ganzen programmm war das eis zwischen uns gebrochen delphinkristall

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: PolychromJaspis

Beitrag von delphinkristall » 13. September 2021 08:34

hallo ihr,wäre ja schön wenn er so wirken würde. bisher hat sich mein braunes exemplar nur auf meinen schlaf ausgewirkt bin in zwei min weg zuverlässig ansonsten kann ich noch sagen das er sich auf die Verdauung auswirkt : waah wie genau selber ausprobieren :grin delphinkristall

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1027
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: PolychromJaspis

Beitrag von Sofonisba1 » 26. September 2021 11:29

Ich habe da schon mal einiges geschrieben

viewtopic.php?f=31&t=13136
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

Re: PolychromJaspis

Beitrag von delphinkristall » 21. Oktober 2021 11:47

hallo sofonisba,hübsche Kerlchen hast du da,ich habe auch ein paar irgendwie kommt man nicht vorbei an ihnen wenn man sie mal trifft .habe einen braunen und einen blauen beide haben auf mich einen entschlackenden einfluß man kann viel zeit auf dem locos verbringen nach bauchauflagen.

Antworten