Purpurit

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3663
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Purpurit

Beitrag von Thuja » 17. Januar 2020 20:18

Ihr Lieben,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Purpurit gemacht? Außer, dass er ein wundervoller Schlafstein ist...
Zur Zeit zieht's mich mächtig zu ihm hin, habe einen Anhänger, den ich nur noch trage. Bei richtigem Lichteinfall schillert er toll lila (kommt auf dem Foto aber leider nicht 'rüber).
Bild
Er soll ja helfen, nicht Vollendetes fertig zu machen - da ist er bei mir grad' richtig...

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 726
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Purpurit

Beitrag von Novemberrain » 17. Januar 2020 22:38

Was ein hübscher :flower
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Benutzeravatar
Perle
Diamant
Diamant
Beiträge: 1436
Registriert: 5. Dezember 2014 08:07

Re: Purpurit

Beitrag von Perle » 18. Januar 2020 08:52

Ein sehr schōner Anhānger :love
Leider habe ich mich noch nicht so richtig mit meinen beschäftigt, um etwas zu Erfahrungen zu schreiben.
Ich glaube,ich sollte ihn mal lānger tragen. :jaja
Liebe Grüsse
Marina

Meine Vergangenheit war nicht schön....Wäre sie nicht so gewesen,dann würde ich heute nicht so sein wie ich bin.
Und ich bin stolz,so wie ich bin.

Benutzeravatar
Maila
Calcit
Calcit
Beiträge: 15
Registriert: 9. Januar 2020 23:42

Re: Purpurit

Beitrag von Maila » 19. Januar 2020 16:33

Mit Purpurit habe ich noch keine Erfahrungen, aber der Anhänger sieht sehr schön aus.
...manchmal braucht man einfach nur Geduld

Antworten