Ein interessanter link

Mineralien, Fossilien und Edelsteine - Eigenfunde, Fundorte, Bearbeitungsmethoden ohne Bezug zur Heilsteinkunde.

Moderatoren: Forumsteam, Autor

Antworten
Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1033
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Ein interessanter link

Beitrag von Sofonisba1 » 29. Januar 2020 14:20

Ihr Lieben,

ich weiß nicht so recht wohin damit oder ob das überhaupt OK ist aber diese Seite fand ich sehr interressant

https://skan-kristallin.de/schweden/ges ... arpit.html

also bitte einfach löschen und nicht böse sein wenn nicht OK
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Hörmanita
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 393
Registriert: 12. März 2009 08:32

Re: Ein interessanter link

Beitrag von Hörmanita » 31. Januar 2020 14:22

Dankeschön.

Den benutze ich tatsächlich manchmal, wenn ich in meinen Ostseekullern wühle. ;-)

Liebe Grüße,
Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 750
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Ein interessanter link

Beitrag von Novemberrain » 1. Februar 2020 17:11

Sehr interessant.... so was suche ich noch für Nordsee-Geröll... hatte mir extra ein Buch gekauft, aber das war doch nicht so passend
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 901
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Ein interessanter link

Beitrag von Morgaine » 1. Februar 2020 17:23

Ist mein Lieblings Link für Ostseesteine, aber man kann ihn genauso gut für woanders nutzen.
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Antworten