aquamarin

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
delphinkristall
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 182
Registriert: 2. Mai 2018 09:04

aquamarin

Beitrag von delphinkristall » 13. Februar 2020 18:13

huhu,ist da jemand? würde gerne wissen wie ihr Aquamarien so erlebt habt? Mich hat er schon ziemlich beeindruckt vielleicht bin ich aber auch leicht zu beeindrucken.also ich hatte meinen aquamarien rausgekramt :flower geht ja bald wieder die Heuschnupfensaison los hat mir ja geholfen damals.kann aber auch zufall gewesen sein? naja jetzt probier ich es dieses jahr wieder er ist sehr unscheinbar und undurchsichtig und verschliert und ich dachte mir gestern so mal sehn ob es sich wiederholen läßt hab ihn also hingemacht und dann was soll ich sagen ich bekam lust aufzuräumen,sonst muß ich mich immer dazu aufraffen aber diesmal war es so das ich mich ausbremsen muste ..... und heute dachte ich mir so nimmst mal den flouritstüfchen dazu da nahm das ganze dann noch ganz andere Dimensionen an.mit beiden zusammen fing ich dann an auch noch Sachen auszusortien und neu zu ordnen und das ganze aber etwas schneller als ich normalerweise bin da lass ich mich gern hier und da ablenken und es dauert etwas bis ich fertig bin . dann hab ich noch einen aquamarien ganz undurchsichtig graublau aber als Hexaeder der ist noch schlimmer den brauch ich nicht mal am körper tragen der ist aber auch 5cm groß und ich brauch nur in seiner nähe zu sein und ich habs 5mal auspropiert weil ich es nicht glauben konnte.aber er wars mit flourit artet es dann halt noch aus .ein spannender stein. den durchsichtigen kleinen blauen den ich habe der hat mich bisher nicht interissiert.mal gucken ob er auch so drauf ist .mich würde jetzt interiesieren was ihr so erlebt habt mit dem aquamarien eure Erfahrungen mit ihm.liebe grüsse delphinkristall

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2428
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: aquamarin

Beitrag von ebel » 8. März 2020 22:11

Danke für diese Erfahrung.
Ich werde es auch mal probieren, einen passenden Aquamarin habe ich.
Da werde ich berichten ...
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Antworten