Boulder Opal

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 726
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Boulder Opal

Beitrag von Novemberrain » 2. September 2020 18:26

Bild

Schon lange habe ich von einem Boulder Opal geträumt, einerseits die Optik natürlich, andererseits hat mich die Beschreibung sehr angesprochen.

Zitat www.edelsteine.net

Wirkung Boulderopal (Edelopal)
Der den Boulderopal verleiht die Fähigkeit, die eigenen Fehler zu erkennen und Veränderungen an der eigenen Lebensweise vorzunehmen. Auf diese Weise schenkt er wieder Lebensfreude, lässt diese besonders stark aus sich herausstrahlen und verhilft dazu, selbst schwierige Lebenslagen besser und optimistischer zu Meistern. Das eigene Leben kann mit der Hilfe des Boulderopal wieder leichter und sorgenfreier werden.


In meinem Lieblingsladen lagen auch ein paar in der Vitrine, vor denen ich immer wieder stand. Sie waren mir aber immer zu teuer... Zum Geburtstag Habe ich jetzt tatsächlich einen von meinem Freund bekommen. Er trägt sich total schön, macht mir einfach gute Laune, wenn ich ihn anschaue.... eine gute Portion Optimismus kann ich gerade auch gebrauchen.

Ich wollte ihn euch einfach gerne mal zeigen :flower
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 865
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Boulder Opal

Beitrag von Morgaine » 3. September 2020 18:27

sehr schön! viel Freude damit!
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 726
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Boulder Opal

Beitrag von Novemberrain » 3. September 2020 18:57

Vielen Dank, Morgaine
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Antworten