Seite 1 von 1

Kesselbacher

Verfasst: 20. Dezember 2020 09:39
von Sofonisba1
Bild

Diese schöne Orange in Cremweiß ist für einen Kesselbacher untypisch und hat mich sehr überrascht und noch mehr gefreut. Orange ist bei Steinen keine sehr häufige Farbe.

Beim Schleifen ging das Gefühl in die Fingerspitzen, und meine Ablehnung gegenüber der recht starken Schmerzen in den Händen veränderte sich zu der Erkenntnis das ich diese Gefühle einfach nur lernen muß neu zu interpretieren. Mit dieser neuen Einstellung konnte ich die Schmerzen besser akzeptieren und mit dieser Akzeptanz verloren die Schmerzen ihre belastenden quälenden Eigenschaften und belasten mich seit diesem Erleben und Begreifen deutlich weniger.

Re: Kesselbacher

Verfasst: 20. Dezember 2020 21:09
von Novemberrain
Liebe Sofonisba, der Stein ist wunderschön geworden, so sanft und warm... und deine Beschreibung gefällt mir sehr gut, wenn dir ein Stein so gut tut, dir so gut hilft, ist er gerade genau der richtige....

:trost

Re: Kesselbacher

Verfasst: 20. Dezember 2020 21:27
von Thuja
Liebe Sofonisba,

die Farbe ist aber doch Kesselbach-typisch... meiner, von Kolani geschliffen, sieht ganz ähnlich aus.

Liebe Grüße
Thuja

Re: Kesselbacher

Verfasst: 20. Dezember 2020 21:52
von Kunzitfan
Thuja hat geschrieben: 20. Dezember 2020 21:27 Liebe Sofonisba,

die Farbe ist aber doch Kesselbach-typisch... meiner, von Kolani geschliffen, sieht ganz ähnlich aus.

Liebe Grüße
Thuja
Da muß ich Thuja recht geben.
Meiner, auch von Kolani geschliffen, sieht auch so aus.
Ich mag diese Art sehr.
Wie schön, das er dir Linderung verschafft.

Re: Kesselbacher

Verfasst: 20. Dezember 2020 23:32
von Morgaine
Den kenn ich noch gar nicht ;) sieht toll aus, gute Arbeit!