Kesselbacher

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 1027
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Kesselbacher

Beitrag von Sofonisba1 » 20. Dezember 2020 09:39

Bild

Diese schöne Orange in Cremweiß ist für einen Kesselbacher untypisch und hat mich sehr überrascht und noch mehr gefreut. Orange ist bei Steinen keine sehr häufige Farbe.

Beim Schleifen ging das Gefühl in die Fingerspitzen, und meine Ablehnung gegenüber der recht starken Schmerzen in den Händen veränderte sich zu der Erkenntnis das ich diese Gefühle einfach nur lernen muß neu zu interpretieren. Mit dieser neuen Einstellung konnte ich die Schmerzen besser akzeptieren und mit dieser Akzeptanz verloren die Schmerzen ihre belastenden quälenden Eigenschaften und belasten mich seit diesem Erleben und Begreifen deutlich weniger.
Liebe Grüße Sofonisba

"Bücher sind wie Fallschirme. Sie nützen uns nichts, wenn wir sie nicht öffnen" Gröls Verlag

Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 731
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Kesselbacher

Beitrag von Novemberrain » 20. Dezember 2020 21:09

Liebe Sofonisba, der Stein ist wunderschön geworden, so sanft und warm... und deine Beschreibung gefällt mir sehr gut, wenn dir ein Stein so gut tut, dir so gut hilft, ist er gerade genau der richtige....

:trost
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3663
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Kesselbacher

Beitrag von Thuja » 20. Dezember 2020 21:27

Liebe Sofonisba,

die Farbe ist aber doch Kesselbach-typisch... meiner, von Kolani geschliffen, sieht ganz ähnlich aus.

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Benutzeravatar
Kunzitfan
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 189
Registriert: 27. März 2015 10:09

Re: Kesselbacher

Beitrag von Kunzitfan » 20. Dezember 2020 21:52

Thuja hat geschrieben: 20. Dezember 2020 21:27 Liebe Sofonisba,

die Farbe ist aber doch Kesselbach-typisch... meiner, von Kolani geschliffen, sieht ganz ähnlich aus.

Liebe Grüße
Thuja
Da muß ich Thuja recht geben.
Meiner, auch von Kolani geschliffen, sieht auch so aus.
Ich mag diese Art sehr.
Wie schön, das er dir Linderung verschafft.
Liebe Grüße
Ute

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 865
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Kesselbacher

Beitrag von Morgaine » 20. Dezember 2020 23:32

Den kenn ich noch gar nicht ;) sieht toll aus, gute Arbeit!
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Antworten